Zum Inhalt springen

Ivan Fillini @ A-Danceclub (ehem. Andagio)


Danza

Empfohlene Beiträge

Aaaaaaaaahhhhhh hilfeeee

wir brauchen ja ein warm-up wenn schon so viele kommen und geburtstag gefeiert wird :)

also ich würd sagen, dass wir uns einfach wieder millennium city treffen, so wie damals beim inselfest.

da kann jeder essen was er mag (leider kein mäci, nur burger king...)

uhrzeit... hmm würd sagen, dass wir so um halb 11 in die disco gehen und wir uns somit um 20.30 treffen?

fürs umziehen etc davor steht meine wohnung natürlich zur verfügung

edit:

wer ist denn aller von uns über 25? wg der sektflasche warats :)

aber mattl & roland sinds ja schon mal (die evelyn und ich sind ja noch blutjung hehe)... somit haben wir 2 flachen FIIIIIIIX

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
Sonja... der Tag kommt immer näher, an dem du mein "Schiff" fährst :mrbighead:

:uff:

paaaaaaaaaaaaaanik!!!! :sofa:

KARIN?? KAAAAAARIN?? bist du auch dabei?? hmmmm???

matthias du schatzi du!! du musst das schaffen, dasst vorbei kommst. ich hab dich ja extra eingeladen :)

und wg umziehen... ich hätt auch ein super leckeres walnusseis daheim, das gegessen werden mag. weil allein schaff ich das ja nie :uff:

Link zu diesem Kommentar
Sonja... der Tag kommt immer näher, an dem du mein "Schiff" fährst :mrbighead:

:uff:

paaaaaaaaaaaaaanik!!!! :sofa:

KARIN?? KAAAAAARIN?? bist du auch dabei?? hmmmm???

matthias du schatzi du!! du musst das schaffen, dasst vorbei kommst. ich hab dich ja extra eingeladen :)

und wg umziehen... ich hätt auch ein super leckeres walnusseis daheim, das gegessen werden mag. weil allein schaff ich das ja nie :uff:

mmmh... Walnusseis... da bin ich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
wer ist denn aller von uns über 25? wg der sektflasche warats :)

aber mattl & roland sinds ja schon mal (die evelyn und ich sind ja noch blutjung hehe)... somit haben wir 2 flachen FIIIIIIIX

andre ist auch über 25 ;)

= 3 Flaschen :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

oidaaaaaaaa wie geil da sind ja doch einige zamkommen hehe mah und soviel Sekt wer sauft den bitte?????

kein problem karin nehmen dich fix mit ruf dich noch an wegen Uhrzeit ok?

und nusseisessen maaaaaaaaaaaaag ich auch dabei sein jipiiiiiiiiiiiiiiiiii

:fressehalten:

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar
oidaaaaaaaa wie geil da sind ja doch einige zamkommen hehe mah und soviel Sekt wer sauft den bitte?????

:fressehalten:

den werdets auch brauchen bei den leuten die da drin rumsteigen teilweise ... jurassic park live ^^

Link zu diesem Kommentar
Bin auch dabei mal gucken ob sie mich mit der Cam rein lassen :P

sind cam´s net erlaubt??? ich hab ja auch immer ne digi cam mit

sooooooooo wegen morgen, hätte noch jemand lust vor dem Warm up und Warm Warm Up in da SCS shoppen zu gehen :augenrollen:

also dabei sind:

Sonja

Ewi

Mattl

Karin ?? ( nur wenn du lust hast )

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...