Strizziiiii Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Alles alles Liebe zum 21. Geburtstag lieber Matthias!!!! Feier schön und lass es so richtig krachen!! *dickes Bussi* Bearbeitet 3. Februar 2009 von Strizziiiii
Kilian Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Alles gute auch von mir und lass gscheid krachen.Hoffentlich sieht man sich bald wieder,vielleicht ja wieder bei ner Busfahrt nach Cremona :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute:
Mattl Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 :saufen:Auch von mir alles Gute zum Geburtststag!!!!Ich lad dich beim nächsten Live auf ein kühles MURAUER undEinen saftige DÖNER ein!
Zwergal Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 schallo hatzi!auch von mir alles gute, hab dich lieb :)
Tina Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Halloooooo Schatziiiiii Alles alles alles Liebe zum Geburtstag
Karin Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Roland Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! beim nächsten Treffen wird angestoßen dann wünsch ich eine ordentliche Feier und das Beste für die Zukunftciao
MattMiller Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 GRAZIEein dickes dankeschön an euch alle undküsschen an die mädls :)!was wär die welt ohne Freunde...............Ihr seit die besten
Empfohlene Beiträge