Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. Alles alles Liebe zum 21. Geburtstag lieber Matthias!!!! Feier schön und lass es so richtig krachen!! *dickes Bussi* Bearbeitet am 3. Februar 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. Alles gute auch von mir und lass gscheid krachen.Hoffentlich sieht man sich bald wieder,vielleicht ja wieder bei ner Busfahrt nach Cremona :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute:
Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. :saufen:Auch von mir alles Gute zum Geburtststag!!!!Ich lad dich beim nächsten Live auf ein kühles MURAUER undEinen saftige DÖNER ein!
Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. Halloooooo Schatziiiiii Alles alles alles Liebe zum Geburtstag
Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! beim nächsten Treffen wird angestoßen dann wünsch ich eine ordentliche Feier und das Beste für die Zukunftciao
Geschrieben am 3. Februar 2009vor 17 Jr. GRAZIEein dickes dankeschön an euch alle undküsschen an die mädls :)!was wär die welt ohne Freunde...............Ihr seit die besten