Il maestro1 Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 (edited) Ja es war wirklich saugeil keine Frage Gigi hat mal wieder eine gute Leistung gebracht. Vielen dank auch nochmal Sabi und Martin ihr seid echt nett , freu mich auch schon so auf Liezen , Domi wird noch Fotos von uns reingeben ja das Plakat war wirklich gut , finds sschade das es kein Schop gegeben hat denn ich will unbedingt den Musicorepullover naja vielleicht nächstes mal und das Kilian , Roland , Martina , Mattl und der Rest nicht dabei waren hoffe ihr seid alle in Liezen , denn je mehr Leute desto besser ist die Stimmung und wir sind einfach noch besser organisiert , Ja alles in allem war es ein sehr harmonischer Abend der einfach nur reingehaut hat Ps. Gigi hat nen megacoolen Hut getragen mit Blumen witzig !!! Edited March 22, 2009 by Il maestro1
Mattl Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 schon wieder kein Shop? langsam mach ich mir sorgen!
uomo1985 Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 (edited) schon wieder kein Shop? langsam mach ich mir sorgen!...is echt komisch...naja vielleicht machen sie ja eine neue kollektion, deswegen gibts es keine shop im moment. *schönwärs* Edited March 23, 2009 by uomo1985
zdeneczek Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 Danke allen, die dabei in Cremona waren und den ganzen Abend wie ich genossen haben :) Soooo, bis zum naesten mal
Kilian Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 War der obere Bereich offen oder musstet ihr unten bleiben?
uomo1985 Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 War der obere Bereich offen oder musstet ihr unten bleiben?anfangs war zu...dann ist einfach jeder raufgestürmt!!!! die vorderen stiegen waren gesperrt!
Zwergal Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 also mit deko haben die ja mal wieder nicht gespart...moi carmen... is schön dich mal wieder zu sehen!#*grinsekatze*
lento_84 Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 eigentlich wurde schon alles erwähnt...- anlage - stimmung - location - set - organisation aber war auf jeden fall die reise wert & ein super abend!!
lento_84 Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 - eintritt / einlass / verspätung (italien halt )- auf mix-getränke musste man ca. 30 min warten!naja, aber von so etwas lässt man sich den abend nicht verderben
Callimera Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 Eigentlich ist alles schon geschrieben..Wir fandens auch klasse. Vor allem die Fahrt und das Warten vorher. Ist halt einfach lustiger wie ganz alleine.Was die Organisation anbelangt. Ich fand sie für Italien eingentlich ganz normal. Na ja, man wusste ned genau wo der Eingang für die Leute war die in der Liste standen. Natürlich sind wir falsch gestanden, aber man kann ja fragen. Wir sind dann recht flott rein gekommen. Getränke kann ich nix sagen.. haben eins spendiert bekommen (danke Il Maestro) und Maddin hat ne Cola geholt. Ging relativ flott.Musikmässig... Gigi wie immer in Italien einfach nur top... Elena 1. Runde wie immer, Prezioso usw.Sie hat auch ned lange aufgelegt. Mondello, Express Viviana einfach super... Ebenso Technoboy und zum Schluss noch mal Elena... Aber anders... "The Darkside"z.B.ins meiner Lieblingsongs von vor ein paar Jahren.. @ uomoBitte nimm das 1. Bild von mir raus... is ja furchtbar!!!
uomo1985 Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 @ uomoBitte nimm das 1. Bild von mir raus... is ja furchtbar!!!ich finds gar nicht schlimm...aba sorry...habs rausgetan...
Callimera Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 @ uomoBitte nimm das 1. Bild von mir raus... is ja furchtbar!!!ich finds gar nicht schlimm...aba sorry...habs rausgetan... Danke...
Recommended Posts