Jump to content

MUSICORE III - Sa, 21.3.09 - Cremona

Mon_Gigi

Recommended Posts

Posted
na geil... alle in weiß... inklusive schuhe und kapperl... na dann :)

ich bin trotzdem nicht dort...

ich hasse weiss!!!! :besorgt:

Hab ned mal was weisses.....

Fahren aber trotzdem und wird bestimmt ne Arschgaudi.... :keineahnung:

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

presente... :mrbighead:

@mon_gigi

zimmer sein reserviert

Posted (edited)

Hi.

Wir haben 1 Platz im Auto zur Cremona frei.. so wenn vielleicht jemand mitfahren wird, so soll sich bei mir melden :)

:mrbighead:

Edited by zdeneczek
Posted

So jetzt kanns Samstag werden. :augenrollen: Shoppingtour beendet... Neue weisse Klamotten gekauft. Kann eigentlich nix mehr schief gehen *gg*...

Posted

Weisst bitte jemand, wie ist es mit der Reservierung (oder so was), damit sich man in Cremona oben bewegen kann? habe ich gehoert, dass man so was braucht (bei Helloween war das aber nicht) und wenn es nicht hat, muss sich nur unten bewegen. Weiss bitte jemand mehr davon?

Danke

Posted
Ja ebenfalls :muahaha::augenrollen::mrbighead:

Und Uomo auch schon weisse Kleidung gekauft :mrbighead:

Job he Kili wird sicher mega oda

ja muss i schaun...ich hätt a weiße dreiviertel hose...is ja egal wenn sie a bissi kurz is...oder?!

Posted

Sagt er doch garnicht *g*

Denk dir einfach ein paar Kommas rein dann fällts dir leichter den Satz zu verstehen ^^

Posted

Nun dauerts ja nimmer lang... Freuen uns schon voll!!

Hab eben die Flyer fürs Auto ausgedruckt *gg*

In ca. einer Stunde gehts los... Werden dann in Innsbruck noch Il maestro, Uomo mit Freundin aufsammeln und dann so schnell wie möglich nach Cremona tuckern... Hihiii.... :daumenhoch:

Posted
Nun dauerts ja nimmer lang... Freuen uns schon voll!!

Hab eben die Flyer fürs Auto ausgedruckt *gg*

In ca. einer Stunde gehts los... Werden dann in Innsbruck noch Il maestro, Uomo mit Freundin aufsammeln und dann so schnell wie möglich nach Cremona tuckern... Hihiii.... :daumenhoch:

jaaaaaa...freu mi schon!!!! :rockdahouse:

Posted (edited)

so wieder zurück von cremona...und es war wiedermal, ohne frage, ein toller abend. super stimmung, super dj set von gigi, super location...aber das highlight von diesem wochenende war mit sicherheit die gemeinsame fahrt mit martin und sabi. danke das wir mitfahren durften...danke für den kaffee und kuchen...

und danke für die wiener würstel... (martin das foto kommt noch rein) :zunge: *g*...war echt total lustig mit euch...

freu mich schon auf liezen!!!

außerdem gruß an carmen, fanAt, den südtiroler fan (sorry hab vergessen wie er heißt), dedi, lento 84 und co....super das ihr auch da wart!!!!

:klatschen1:

...außerdem haben wir einen neue plakatrekord aufgestellt...satte 4 meter...ge il maestro! :wiegeil:

fotos folgen...

Edited by uomo1985
Posted
...außerdem haben wir einen neue plakatrekord aufgestellt...satte 4 meter...ge il maestro! :wiegeil:

Ob wir den in Liezen Toppen werde.... :klatschen1:

Bin schon gespannt auf eure Fotos.....

Posted (edited)

+ gigi 4,5 stunden

+ musikanlage (das war ein bass... :wiegeil: )

+ so viele tiroler

+ stimmung gewaltig (schätze mal, dass an die 1500 leute da waren)

+ danke carmen!!!!

- getränke-preise (8 euro für einen bacardi-cola, 5 euro für ein cola, 5 euro für ein kleines bier)

- wenn man was zu trinken wollte, musste man mit einer wartezeit von 20 minuten rechnen, einfach unfassbar

- elena tanz (die ist zwar schön und nett, aber das, was die auflegt, kann jeder - cd rein und play...)

- keine taxis (also da unten könnte man mit einem taxi-unternehmen reich werden...)

hier drei coole photos (etwas weiter unten):

http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?T...mp;whichpage=14

Edited by Mon_Gigi