Geschrieben am 13. März 2009vor 17 Jr. Rivella (Milchbrause) ... aus der Schweiz importiert^^Milchbrause... klingt intresannt, dit will ick dann mal probieren im Sommer :D
Geschrieben am 14. März 2009vor 17 Jr. Apfelschorle!jaja...hauptsache wir quatschen bei ICQ grad über "SAUFEN"
Geschrieben am 14. März 2009vor 17 Jr. Autor Apfelschorle!jaja...hauptsache wir quatschen bei ICQ grad über "SAUFEN" Wir reden von ja von jetzt, gesoffen wird heut erst in 2 Stunden :D
Geschrieben am 18. März 2009vor 17 Jr. EIN LECKERES UND SEHR KALTES WEISSBIER VON ERDINGER ! DAS BRAUCH ICH JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAM JAM
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. EIN LECKERES UND SEHR KALTES WEISSBIER VON ERDINGER ! DAS BRAUCH ICH JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAM JAM Versteh nicht wie dieses Bier so erfolgreich sein kann.Das schmeckt doch zum ko...., ich kenne keinen der das trinkt.Aber im Ausland bekommt man auch immer nur Erdinger Weissbier. Warum nur?
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. Normal mag ich Paulaner lieber, aber das hatten sie leider im Moment nicht ^^
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. Normal mag ich Paulaner lieber, aber das hatten sie leider im Moment nicht ^^Hehe so gefällst mir schon besser Paulaner is eh das beste
Geschrieben am 20. März 2009vor 17 Jr. Aber im Ausland bekommt man auch immer nur Erdinger Weissbier. Warum nur? Das Erdinger Weissbier das ist halt bla bla bla, wer kennt nicht die Werbung...... Meine Biere:Top: Wieselburger StieglHirterPaulaner Zywiec Flop: Murauer LöwenbräuKarlskrone (Aldi)
Geschrieben am 25. März 2009vor 17 Jr. DESPAR Natürliches Mineralwasser wobei Asti wär mir auch lieber
Geschrieben am 25. März 2009vor 17 Jr. schon wieder sekt^^ u latella blutorange saufts ihr immer in der arbeit
Geschrieben am 25. März 2009vor 17 Jr. schon wieder sekt^^ u latella blutorange saufts ihr immer in der arbeit immer nicht aber wenn da chef ned im haus ist schon