Strizziiiii Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Alles Liebe zum 30er dir wünsche!! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!!Feier schön und lass es so richtig krachen!!
Mattl Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Auch von mir alles gute!!!! Jetzt gehts richtung 40!!!!!
Zwergal Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 schon wieder ein geburtstagskind!!!na ich wünsch dir alles gute!!!bis bald
Danza Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 AUCH VON MIR ALLES GUTE ZUM 30IGER!!!Nana, jünger wirst DU auch nimma Leider kannst mich ja net einholen, schade ;-)Wir sehn uns e am WE und dann
Roland Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 auch von mir ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!und feiert den 30er gscheit... mit besten Wünschen...tanti saluti
La Linea Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Dankeschön an alle für die Glückwünsche, und an die die den 30er noch vor sich haben, es tut net weh. Hoffentlich bis bald,.......
Empfohlene Beiträge