Zum Inhalt springen

Was macht ihr am "Valentinstag"?


Empfohlene Beiträge

2 gute Freunde von mir haben an dem Tag Geburtstag, wir gehn ein bissal Feiern und ins Kino!

uiui

jetzt komm ich grad drauf... wollte mit andre essen gehen (weil wir ja ganz allein sind *snief*) ABER wo ich das mit geburtstag gelesen hab... bin ja auch zu einen geburtstag eingeladen...

wenn aber der stefano da sein sollte schon, also mein schatzibär, dann werde ich mit ihm in den zoo essen fahren oder dann mit ihm auf die feier... ach gott... das is schon nexte woche und ich hab null plan :engel:

klar ist es auch geldmacherei... aber trotzdem macht die wirtschaft jemanden drauf aufmerksam, dass man mal wieder ne aufmerksamkeit mit heim bringen sollte oder zeit mit seinen liebsten verbringen sollte. klar sollte man das öfters als 1x im jahr machen, aber die männer vergessen ja immer und gern auf sowas :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Oh wie toll, ein Frust-Topic für alle Singles... :engel:

Allerdings, das ist ein Tag sich einzugraben...

Wenn man dann überall die Blumen und Herzen sieht ist das schon deprimierend.

Allerdings bräuchte es so einen Kommerz-Tag nicht um an kleine Aufmerksamkeiten zu denken, das geht schon auch ohne Erinnerung. Ist doch eh viel schöner wenn das mal spontan zwischendurch kommt und es nicht diesen Anlass dafür braucht.

Und noch was zu Kilian: Seit Gigi dich zu seinem Prinzen gemacht hat bist du hier ganz schön frech geworden! Da müssen wir dir wohl mal den Kopf waschen, was? :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Oh wie toll, ein Frust-Topic für alle Singles... :häää:

Wir könnten ja dann was machen... :xxx::engel:

Immer diese Doppeldeutigkeiten hier...

Jaja sorry es war anders gemeint, und zwar :lachen1::xxx:

Und noch was zu Kilian: Seit Gigi dich zu seinem Prinzen gemacht hat bist du hier ganz schön frech geworden! Da müssen wir dir wohl mal den Kopf waschen, was? :schnuller:

Hehe deswegen bin ich auch nicht anders wie vorher oder? :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomm so auch zwischendurch immer ein paar Kleinigkeiten bzw. Aufmerksamkeiten, dafür brauch ich keinen Valentinstag. *hehe* Ne Schnucki? :-)

Eine Kleinigkeit hab ich wohl auch, aber ist echt nix großes....

Ansonsten "machen" wir jetzt nichts bestimmtes oder so....genießen eh jede Minute, die wir zusammen haben, egal ob Valentinstag oder jeder andere Tag :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss mittlerweile, was ich machen werde...

Ich hab für meine Freundin und mich einen Tisch in der mit Abstand besten Pizzeria von München einen Tisch reserviert und anschließend gehen wir in so eine schöne Lounge uns paar Coctails reinpfeifen... :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...