Jump to content

italienisches Fußball im Fernsehen


Zwergal
 Share

Recommended Posts

Da mein Italo ja nach Wien kommt nexte Woche macht er sich schon die größten Sorgen, dass er nicht italienischen Fußball schauen kann...

Gibts nen Fernsehsender, der das überträgt und wie kann man das empfangen? oder gibts einfach wo ein Lokal in Wien, wo man sich das ansehen kann??

Link to comment
Share on other sites

sat hab ich zwar schon... aber keinen receiver, also das geht dann direkt am fernseher und ich kann mir das ned aussuchen, welche fernsehsender ich haben will oder ned...

und extra premiere kaufen oder ne große sat schüssel mit receiver... naja...

Link to comment
Share on other sites

Premiere zeigt meine ich das ein oder andere Serie A Spiel, glaube aber nur die Topspiele würde sich also vermutlich kein Abo lohnen...

nein Premie zeigt keine serie A mehr, nur noch Deutschland 1 und 2 Liga, England, Spanien und Österreich für Italen haben sie die rechte verloren

Link to comment
Share on other sites

Eher schon, du müsstest ne Satschüssel anbringen und sie auf HOTBIRD stellen, dort sind die meisten Italo Sender wie RAI etc.

Aber die Senden die spiele auch net LIVE!

Live-Spiele, also alle gleichzeitig Sendet nur SkyItalia ( Italo Premiere ) sozusagen. Und das Kostet!

Aber du hast ne PN von mir, hab ne andere Lösung!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Am besten eignet sich dafür www.bet365.com. Anmelden und die Streamen 4-5 der 10 Partien (pro Runde)

Meistens eh die Topteams (Juve, Roma, Milan, Inter..) Sofern man Fan von eines dieser Teams ist verpasst man wohl gar nix.

Ansonsten: MyP2P.eu

Ist schon toll wenn man alle Spiele seines Lieblingsteams (bei mir Juve) verfolgen kann, ist auch nicht illegal oder sowas in der Art.

Sky Italia zu abonnieren ist bei uns enorm schwer, ist auch nicht billig, man braucht einen italienischen Wohnsitz, das wird leider genau kontrolliert, man muss auch Gebühren zahlen (so wie bei uns die GIS). Kenn jemand aus einem anderen Forum, glaub der zahlt über 50 € im Monat, aber dafür kannst halt wirklich alle Spiele einzeln oder in der Konferenz sehen, und auch anderen europäischen Fussball (viel mehr als das dt. Premiere/Sky)

Edit: Die Coppa Italia läuft immer unverschlüsselt auf RAI Uno, kann jeder empfangen, genauso bei den Länderspielen, allerdings sind nur die Heimspiele unverschlüsselt, auswärtsspiele sind verschlüsselt, aber da gibts wieder die Streams (siehe oben)

Edited by Jack Bauer
Link to comment
Share on other sites

bei Premiere konntes auch mal mehr sehen an Fussball, aber die haben vieles abgesetzt weil es keiner sehen wollte, bloß Italen wollten sich nicht absetzen aber da gab es ärger mit den rechten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...