Zum Inhalt springen

DJ Gollums Birthday Party Im Delta Music Park Duisburg


Empfohlene Beiträge

Das wird der Hammer ... in meiner Stamdisco in Duisburg feiert DJ Gollumam 24.04 sein Geburtstag und am Set werden auch unsere Forumskollegen die "Bassrockerz" mit am Start sein !

Weitere DJs am Abend :

AKUSTIKRAUSCH

BASSLOVERZ UNITED

JAN WAYNE

MANIAN

DAN WINTER

ROB MAYTH

FRANK RAVEN

ALEX GAP

MARCO VAN BASSKEN

und natürlich DJ GOLLUM

Freue mich riesig auf die Bassrockerz und auch endlich auf Rob Mayth ... das wird n Fest !!!!!!!

Wer is noch dabei !?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bio hat erzählt ihr durftet/musstet nur WarmUp spielen?!

Hmm immer doof... Hier in Schland geht's ja immer erst so ab 12 richtig los. Wir waren ja auch erst kurz vor 1 da, schade, hätte euer Set gerne gehört.

Ansonsten ne ganz geile Sause, aber was da für Gestalten rumliefen, mein lieber Scholli :D

Der Oppa, bestimmt schon an die 80, im gelben MAYDAY 2005 T-Shirt war dann das Highlight... :D

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

War jedenfalls MEGAGEIL. set von Bassrockerz war auch genial ... auch wenn noch nicht sooviele dabei waren ! War dennoch Hammer !!!! Gollum, Manian etc... sind alle so net gewesen und auch fein endlich mal die Bassrockerz zu sehen, hehe Berni wr ja schon sehr gut dabei bis zum Ende ... konnte so gerade noch stehen ::D:D:D:D

Auch fein Iceman und Acido mal wieder zusehen :)

Grandioser Abend wieder mit feinen Fotos und vielen Autogrammen :)

Link zu diesem Kommentar
Bio hat erzählt ihr durftet/musstet nur WarmUp spielen?!

Hmm immer doof... Hier in Schland geht's ja immer erst so ab 12 richtig los. Wir waren ja auch erst kurz vor 1 da, schade, hätte euer Set gerne gehört.

Ansonsten ne ganz geile Sause, aber was da für Gestalten rumliefen, mein lieber Scholli :D

Der Oppa, bestimmt schon an die 80, im gelben MAYDAY 2005 T-Shirt war dann das Highlight... :D

LOL den OPA hab ich auch gesehen SUPER INGO ! :D ,aber ich sag mir immer hut ab das solche leuten im ihren altern noch party machen gehen :D

Bearbeitet von acido
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...