Zum Inhalt springen

Gigi @ Club-Oh Zürich, Schweiz


Brian

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin etwas krank und hoffe, dass ich bis Donnerstag wieder fit bin, um dabei zu sein!

Edit: Ich fahre hin, denn ich bin nun wieder hundertprozentig gesund! Schweizer Franken habe ich mir bereits besorgt...

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar
Hi, ich weiß ich hab schon lang nichts mehr hier geschrieben...

Aber ich bin morgen dabei! ;)

Freu mich schon...

Hi... schön mal wieder von dir zu lesen. Muss dich so drücken :rockdahouse: .. Werden nicht dabei sein, da wir ja am Samstag ins Altromondo fahren.

Wünsch allen die hin fahren ganz ganz viel Spass morgen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!!! bzw. Hallo Gigi Fans *gg* :yahoo:

Hab mich schnell hier angemeldet weil ich euch was fragen wollte!

War noch nie auf den Live Act von Gigi! Aber gehe eben heute abend dorthin ... (OH! Club CH)

jetzt meine fragen.... :daumenhoch:

Die "Jukebox" wo er hingeschrieben hat (Brian), ist das das was er heute abend spielt?

was ist mit den hits the riddle oder life is life usw. usw. ... :-)

.... und seh öfters gigi fotos, wo man sich mit ihm fotografieren lassen hat.

wie kommt ihr zu so nem foto mit ihm?? weil er ja hinter dem pult steht....

ich hoffe es kann mir jemand helfen ;-)

:rockdahouse:

wäre cool für heute abed, freue mich schon sehr. sorry die doofen fragen ;-) aber würde mich intressieren

liebe grüße daniela

Link zu diesem Kommentar
Die "Jukebox" wo er hingeschrieben hat (Brian), ist das das was er heute abend spielt?

was ist mit den hits the riddle oder life is life usw. usw. ... :-)

.... und seh öfters gigi fotos, wo man sich mit ihm fotografieren lassen hat.

wie kommt ihr zu so nem foto mit ihm?? weil er ja hinter dem pult steht....

Hi, herzlich willkommen bei GFU! :yahoo:

Nein... :D Brians Jukebox ist natürlich nicht Gigis Spielplan^^ ...wäre aber möglich, dass er einiges davon wirklich spielt.

Ansonsten denk ich mal, dass er schon ein paar alte Hits wie eben The Riddle (eher neue Version) und Life Is Life spielen wird, bin mir zwar nicht sicher, da ich noch nie auf nem Nicht-Italien-Live war, aber so würde ich es den anderen Berichten entnehmen! :daumenhoch:

Das mit dem Foto kann ich dir aber nicht sagen^^ ...hab selber auch noch nicht die Chance gehabt, ansonsten versuch dich einfach mal dem Live zu ihm hindurchzudrängeln, vielleicht lässt er sich ja Zeit! ;)

Viel Spaß euch allen heute! :rockdahouse:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute!!! bzw. Hallo Gigi Fans *gg* :yahoo:

Hab mich schnell hier angemeldet weil ich euch was fragen wollte!

War noch nie auf den Live Act von Gigi! Aber gehe eben heute abend dorthin ... (OH! Club CH)

jetzt meine fragen.... :daumenhoch:

Die "Jukebox" wo er hingeschrieben hat (Brian), ist das das was er heute abend spielt?

was ist mit den hits the riddle oder life is life usw. usw. ... :-)

.... und seh öfters gigi fotos, wo man sich mit ihm fotografieren lassen hat.

wie kommt ihr zu so nem foto mit ihm?? weil er ja hinter dem pult steht....

ich hoffe es kann mir jemand helfen ;-)

:rockdahouse:

wäre cool für heute abed, freue mich schon sehr. sorry die doofen fragen ;-) aber würde mich intressieren

liebe grüße daniela

hallo,

das mit der jukebox versteh ich nicht, aber ich denke meistens spielt gigi eh was er gerade so lust hat :D ohne vorher anzukündigen...

zu nem foto kommt man wenn

a) gigi super drauf ist und nach seinem gig mal unters volk mischt ;) (eher net :D )

b) man nach dem gig auf dem parkplatz auf ihn wartet (dann nimmt er sich manchmal zeit)

c) keine ahnung :)

aber ja keine ahnung, vielleicht ist ja 'hier' (in der schweiz) eh alles nochmal anders :D

viel spass hüt abig :)

grüssli michael

Link zu diesem Kommentar

danke für die schnelle antwort *ggggg*

zum glück ist das nicht die playliste ;-)

weil möchte schon seine hits hören wie the riddle, la passion usw. usw....

möchte eben unbedingt ein foto mit ihm machen....

aber eben denke weniger das wenn er am auflegen ist zeit hat ;-)

hab gehört er ist eher schüchtern privat und hät sich zurück?

sind da keine bodyguards oder so?

wie lange legt er den so ca. auf ? ... um 22 uhr würde es anfangen...

ja danke wird sicher ein toller abend ;-) :rockdahouse:

*mega* *ggggggggggggggggggggg*

Link zu diesem Kommentar

ich war noch nie auf einen schweiz-live von ihm... daher kann ich schwer tipps geben...

aber wie bereits erwähnt, vorher rausfinden, wo der vip-ein/ausgang ist und sich zum auto stellen (gleich, nachdem er das letzte lied gespielt hat, da er immer danach gleich heim fahrt). wenn er gut drauf ist, dann macht er sicher fotos.

einfach höflich fragen und das wird schon funktionieren...

in italien macht er das kaum, da ihm sonst alle belagern würden... aber in der schweiz kann ichs mir gut vorstellen, dass ers macht

von der musik her denke ich, dass er schon ein paar alte hits (im neuen gewand) spielen wird, aber sicher auch bissi lento probieren wird. aber er hat halt auch nicht wirklich erfahrung mit den schweizer leuten... einfach schauen wies wird

viel spaß :)

edit:

ich denke, dass die disco um 22 aufsperrt und er erst um 12 beginnt... aber kann immer sein, dass er früher oder auch später kommt. um 22 uhr da sein und dann wirds passen...

bezüglich den bodyguards...

er hat zwar schon immer seine fahrer mit und es kann sein, dass noch securitys von der disco dabei stehen, aber wenn man ihn höflich fragt...

wenn du ein autogramm möchtest: stift und zettel mitnehmen ;)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
ich will unbedingt ein foto *gggggg*

ich muss es mir holen :-D

so ein ereignis muss man einfach festhalten *gggggg*

wie lange legt er ca. auf ?????????????

halt bis er dan zum auto geht.......

weiss man vorher nicht :D hoffentlich lange .. letztes mal hat er nur 1.5h in der schweiz :(

Link zu diesem Kommentar

sooo da mach ich doch schon mal die erste rückmeldung :)

also, der eintritt war 50fr ohne gästeliste ... ich war zum glück drauf deswegen 40fr (50fr = 33€). das ist einfach zu krass. ein konzert von farin urlaub's racing team kostet etwa auch 50fr ;-) aber naja ok ist halt schweiz. die sauerei war das bis zum eingang nirgends ein preis angeschrieben war.

dann wars sogar halbwegs gut, die disco war gut gefüllt, net so wie letztes mal im fame club (auch in zürich). zuerst kam natürlich house wie es sich gehört ;D haha naja ich mag house net so aber ist halt immer so. wir waren ca ein wenig nach 11 drinnen, gigi kam dann etwa um 0:30 rum glaub ich.

dann der anfang war sehr positiv, spielte gutes zeug ... auch ein wenig hartes zeug ... war super stimmung. leute gingen für schweizer verhältnise sag ich mal sehr ab ... immer schön "gigi d'agostino" rufe :D so nach ner stunde oder so kam dann l'amour toujour und damit war der höhepunkt erreicht. leider :-( danach hat er seine ganze cover-riege (like a prayer, etc.) und einige house lieder gespielt ... zwischendurch kam dann zwar schon wieder mal was gutes, aber zu 90% wirklich halt gigi's coverversionen .. und ich mag das net .. ganz ehrlich wenn ich schon 50fr für gigi zahle, willi auch gigi hören :D klar sind es seine remixe bei den meisten songs (ausser bei den house songs) ... aber für con te partiro oder was auch immer eher nicht... war froh das es dann vorbei war ;-) ich glaube vielen leuten gings ähnlich, am anfang war die tanzfläche eigentlich sehr voll doch es wurden immer weniger. zwischen den songs kamen ja eben am afang noch die gigi rufe .. war schön da mitzumachen, gegen den schluss kam nix mehr ... weil es waren ja wohl auch einige gigi fans da die 'gigi' rufen und die wollen wohl auch eher gigi hören anstatt house :D

naja insgesamt hinterlässt es bei mir gemischte gefühle. die erste stunde war super, der rest war net so gut. er ging glaub kurz vor 3 uhr. einerseits find ichs positiv das er lange genug aufgelegt hat, andereseits gefiel mir echt gut die hälfte der songs nicht. aber ok ist auch schwer es allen recht zu machen aber ich vermisste halt doch einige meiner hits (lo sbaglio, pioggia e sole, another way, casa dag und nicht zu vergessen viele lento songs.)

nächstes mal gerne wieder in italien :wahnsinnig:

Link zu diesem Kommentar

guten morgen *gg*

i bin immer noch nicht wach :-)

es war soooooooooooooooooooooooo geil !!!!!!!!!!!!!!!

der preis ist hoch das stimmt.... aber ja für gigi muss es halt sein ;-)

stimmung war super!!! leider durfte man von gigi KEINE Fotos machen....

sie securitys haben da aufgepasst :-(

geil war als er the riddle get up spielte ;-)

was ich schade finde ist das er nie was sagt oder so... ins micro oder so...

trotzdem kann nur sagen klasse!

gutnacht :wahnsinnig:

Link zu diesem Kommentar

während des lives hat er es auch nicht gerne, dass fotos gemacht werden oder videos...

danach gabs keine möglichkeit??

naja... aber die meisten leute kennen halt nur seine coverversionen und wären dann vl enttäuscht gewesen, wenn er nur lento gespielt hätte.

ich denke, dass sich gigi sicher überlegt hat was er spielt... und da er ja nicht oft in der schweiz ist, weiß er ja nicht, was ankommt und was nicht. somit wird er den mittelweg gesucht und gefunden haben...

Link zu diesem Kommentar

da war ein typ der immer neben ihm gestanden hat (auch mit Hut)

der hat ihm irgendwie ähnlich geschaut... komisch :-)

ich fand es geil als er reinkeim. aufeinmal ist stimmung gekommen *g*

foto mit ihm... ne unmöglich würde ich sagen...

leider... bist so gut wie nicht an ihn rangekommen...

Link zu diesem Kommentar
während des lives hat er es auch nicht gerne, dass fotos gemacht werden oder videos...

danach gabs keine möglichkeit??

naja... aber die meisten leute kennen halt nur seine coverversionen und wären dann vl enttäuscht gewesen, wenn er nur lento gespielt hätte.

ich denke, dass sich gigi sicher überlegt hat was er spielt... und da er ja nicht oft in der schweiz ist, weiß er ja nicht, was ankommt und was nicht. somit wird er den mittelweg gesucht und gefunden haben...

Das glaube ich auch. Denke mal er hat die Nase voll von gewissen Experimenten im Ausland.

Aber ganz ehrlich 33 Euro is schon ne ganz schöne Stange... Puh,ich glaub ich wär umgefallen am Eingang. Da Lob ich mir Bollwerk Liezen (7 Euro)... soll ich von Maddin dazu schreiben, is aber auch meine Meinung.

Das es am Schluss auf der Tanzfläche immer weniger werden ist ganz normal. In Österreich ist die letzte Stunde eh immer fast nur noch GFU anwesend :wahnsinnig: ...

Foto mit ihm zusammen ist meist Glückssache und Ausdauer. Vor allem wenn er die Leute die auf ihn warten noch nicht so oft oder noch gar nie gesehen hat. Wie du schon geschrieben hast ist er zurückhaltend und schüchtern...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...