Zum Inhalt springen

Mark Oh & Jan Wayne @ X-Plode


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

also ich war am wochenende mal wieder dort...

gezählt waren es vl 30 leute, die in der disco waren...

hoffentlich wird das bei mark oh und jan wayne mehr...

und was den umbau betrifft... dj ist jetzt wieder dort, wo er zu nachtschicht-zeiten war, teppich is rausgerissen (und kein neuer mehr rein) und der laser funktioniert wieder. fertig... mehr ist mir nicht aufgefallen

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

der bericht von gestern...

ich hab mir die mühe gemacht und die leute gezählt: 45 waren es!!! (wir allein waren 7)... :zungeraus:

also könnts euch vorstellen, wer davon die stimmung gemacht hat?! na?? richtig... WIR!

mich hats etwas erschreckt, dass der mark oh einfach so aufs klo gangen ist und niemand ihn angeschaut hat, aber roland hats richtig gesagt... ihn kennt ja niemand mehr...

aber ich hab den damals vor einigen jahren live gesehen... da brauchte er 6 securitys oder so um zum dj pult zu kommen...

zuerst hat der 0-8-15-dj aufgelegt und dann jan wayne... richtig schön wars die alten schinken wieder zu hören...

haben dann inzwischen fotos mit mark oh gemacht, der ist echt total sympathisch und nett

dann hat mark oh aufgelegt und wir haben mit jan wayne fotos gemacht. der hat uns gleich mal ins dj pult gezerrt um dort fotos zu machen :D super leute, war beeindruckt. das sind echt leute, die im boden geblieben sind...

es war schön mit roland, andi, tom und ääähhh (namen vergessen... sorry), stefano und steffi zu feiern.

leider mussten wir ja schon um 2 heim, da stefano um 9 arbeiten musste heute. boah, der war müde! ganz rote augen hat der gehabt. aber ich war brav und hab ihn in die arbeit geführt :)

hier nun die fotos:

KVSTN-6160-755140-d_1.jpgYFOIM-6160-755140-d_1.jpg

ZNBXY-6160-755140-d_1.jpgFZCNI-6160-755140-d_1.jpg

HQAPL-6160-755140-d_1.jpgYSCVN-6160-755140-d_1.jpg

ABTFQ-6160-755140-d_1.jpgLZDRB-6160-755140-d_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
45 Personen im ganzen X-Plode??!?!?!?!?!?

naja in der haupt-halle, drüben hab ich nicht gezählt. aber da waren wir auch nicht. werden aber sicher auch nicht mehr leute gewesen sein.

ich hab nur mal ein "alleeeee, alleeee... eine straße mit vielen bäumen..." gehört :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

also gleich mal vorweg: so etwas habe ich noch NIE erlebt!

so eine Location, die nicht gerade klein geraten ist, mit nur 45 Leuten drin... ich dachte anfangs, ich seh nicht richtig...

aber das war für uns kein Grund, nicht zu feiern und Spaß zu haben, ganz im Gegenteil!

wir hatten die Tanzfläche für uns alleine... WAHNSINN!!!

gleich am Eingang, als wir ankamen, hörte man feinsten Italo-Sound... und dachte, das kann nur ein lässiger Abend werden :)

also das Thema des Abends natürlich: Dance-Classics ...und man hörte auch so einiges, das man heutzutage nicht mehr zu hören bekommt.

kurz danach war Jan Wayne schon zu sehen und begann wenig später... und hatte ein geiles Set für uns bereit :10:

er spielte quasi für uns... denn sonst waren ja nur verstreut ein paar Gesichter zu sehen... aber trotzdem motiviert versorgte er uns mit coolem Sound, ein Mix aus alten Hits und neuen Produktionen, unter anderem Hard- und Jumpstyle :)

danach hatte Mark 'Oh die Ehre... sichtlich demotiviert legte er los und versorgte uns dennoch mit gutem Sound, mit willkommener Abwechslung, sein Set war vorwiegend ein Mix aus House und Hands-Up... nur leider spielte er nur eine Nummer von ihm selbst... (Words)

eines der Highlights: Darude - Sandstorm :10:

noch positiv zu erwähnen sind die Bierpreise des Abends: 1,90€ für eine Halbe :12: sehr fein!

wir hatten reichlich Spaß und tanzten bis zum Schluss... ein riesiges Dankeschön an meine unbezahlbaren Freunde für den geilen Abend!!!

ohne Euch wär's nicht halb so leiwand gewesen... GRAZIE!

es tut mir leid für die Veranstalter... es war eine tolle Idee diese 2 werten Herren zu holen, und vor allem die Idee mit den Dance-Classics ;)

ciao

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:daumenhoch:

sorry, aber jetzt musste ich lachen...

schade, dass es nicht geklappt hat. aber ich finds halt irgendwie org, dass es nur ein monat oder was offen hatte.

naja, vl kommt ja wieder was neues rein... wer weiß...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...