Geschrieben 14. September 200917 Jr. gigi d'agostino - round one Was ist das denn?ach frag mich wie da heißt... bin froh, dass ich weiß was der singt hahaha :Daber gib einfach mal im you tube ein... dann kommts eh gleich
Geschrieben 21. September 200917 Jr. Autor Generell alle Uomo Suono Songs, aber insbesondere "Mas Fuerte" und die etwas langsamere Version "Monolitico"
Geschrieben 22. September 200917 Jr. ? ? ? (Werkzeugkiste) das haut voll rein mit viel bass ,? ? ? (Essigsäure) und freddo porco auch
Geschrieben 24. September 200917 Jr. Lento Violento Man - La Batteria Della MenteDas find ich auch klasse. Viel besser als das Dottor Dag Original.
Geschrieben 6. Januar 201016 Jr. Hallo erstmal, ich bin der Neue aus also zum Thema, welcher Titel hat den stärksten Bass fällt mirDOTTOR DAG - L'UOMO DEI FENOMENIvon der Suono Libero ein
Geschrieben 23. Februar 201016 Jr. ich würde noch sagen 80 Passi Al Minuto Circa,Kicking Bass version 2 und Luca Noise - Università Del Tamburo( Bisher noch nicht veröffentlich aber bei quello che mi piace zu hören) super basslines wenn man die anlage voll aufdreht