Zum Inhalt springen

Leipziger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leipziger

  • Geburtstag 15.11.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Interessen
    Musik, Fotografie

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://home.tinosle.operaunite.com/homepage/

Letzte Besucher des Profils

1.591 Profilaufrufe

Leistungen von Leipziger

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Saturn meinte gestern, da is nix neues. Die beiden letzten sind "Suono Libero" und "The Essential" .... grrrrrr
  2. Das wäre dann wirklich ein Hit, wenn es die eigentlich gar nicht gibt.
  3. okay, danke. Nach den Gründen frage ich lieber nicht weiter nach.... Sorry, zu blöd zum zitieren, bekomm den Namen da nicht rein
  4. Ich kauf so ne CD :P Hmm, hör ich morgen (nachher) nochmal rein, kann ich jetzt so spontan nicht sagen ob es da gegnarzt hat, lief bisher nur einmal nebenbei. Die Schreibfehler sind mir gestern auch aufgefallen. Wenn es aber eine Fehlpressung sein soll, wieso ist dann auf der ZYX-Seite nur meine "zweite Version" zu lesen? Warum ist es für diese Firma eigentlich so schwer 1. Mal vorher Korrektur zu lesen bevor man was druckt 2. Nochmal durchzuhören was man denn da zusammengestelllt hat Und 3. eine einheitliche Version für alle zu veröffentlichen? Ist ja nicht die erste (Gigi-) CD die Fehler aufweist. (zb die LT1 CD 2 Titel 1 oder die Tecno Fes 2 wo meine Version 13 Titel hat [zusätzlich "Cada Vez" Track 7] oder die LT Single wo ziemlich besch..... die einzelnen Titel geschnitten worden sind) ? Echt traurig... Btw kurze off-Frage: wo finde ich jetzt die wunderschöne Auflistung aller CD-Versionen? Nach der Forumumstellung ist es weg :(
  5. Fehler in der Tracklist gefunden! Bei meiner Zweiten Version der Essential ist bei CD 2 Titel 15 als Titel "Angels Symphony" gelistet, zu hören ist aber "Wellfare"
  6. Habe auch was (grausam klingendes) entdeckt Brisby And Jingles - L'Amour Toujours
  7. Also ich habe mittlerweile zwei Verschiedene Versionen von der "Essential" Welche ist jetzt nun die offizielle? Bis auf Verpackung und Tracklist ist alles gleich. Sogar die ZYX-Nummer ist mit 20903-2 gleich und der aufgedruckte Barcode stimmt ebenfalls überein. Bei der neu gekauften fehlt allerdings die Internetadresse sowie Telefonnummer und Mail-Adresse von Gigi rechts unten. Außerdm ist diese in einer Papp-CD-Hülle. Desweiteren sind bei der "neuen" die Titel alle groß geschrieben, der Gigi D'Agostino Schriftzug auf der Rückseite ist ebenfalls silber-grau wie der Rest. Das Cover ist weiß mit silbrig-glänzender Schrift bzw. Logo. Die Innenseite vom Booklet ist grau statt schwarz. in letzten Jahr im Media Markt gekauft diese Woche im Saturn gekauft
  8. so, da es offensichtlich Probleme mit dem Link oben gibt, stell ich hier mal noch eine Alternative rein, falls der oben nicht funktionieren sollte. Dj Happy Vibes Remix
  9. so, nun nochmal Forumsgerecht in 32kb und 90 Sekunden Länge Bla Bla Bla (Dj Happy Vibes Remix) EDIT: Link Adresse geändert, jetzt rund um die Uhr zu hören!!
  10. oh, sorry ich bemüh mich darum .....
  11. so, ich habe den Mix mal mitschneiden lassen (vielen Dank an Tobi) und möchts euch mal hier vorstellen. nicht wundern, das "springt" ab und zu ein bisschen, aber das ist gewollt so, um es vor downloads zu schützen.... wers trotzdem macht, muss damit leben Dj Happy Vibes Remix !!! Falls der Link nicht funktionieren sollte, liegt es daran, dass ich offline bin, in dem Falle vielleicht später nochmal probieren !!! so, bin gespannt was ihr dazu meint (abgesehen von den Sprüngen) würde mich hier über ein Feedback sehr freuen (und sicher nicht nur ich). LG aus Leipzig
  12. ... mein ich auch, und The Boy Rackers haben sogar ne ganze Single rausgebracht ... Ich werd mal schauen was ich machen kann um euch eine Hörprobe zu präsentieren .... gebt mir etwas Zeit ;-)
  13. ich hab lange gesucht, wo ich es rein schreiben könnte und ich verewige es mal hier: Ich habe seit Mai mehrmals schon einen Bla Bla Bla Remix von Dj Happy Vibes gehört. Der Remix ist richtig gut gemacht. Er wurde auch schon auf einer CD angekündigt (November) wo es dann aber zur Veröffentlichung doch nicht drauf war. Als ich Dj Happy Vibes deswegen frage, meinte er: Zitat: "Der Gigi hat den Mix nicht freigegeben. War wohl zu schlecht für ihn". Ich also langer Gigi Kenner und Hörer bin der Meinung, dass der Mix nicht zu schlecht ist sondern eher das Gegenteil der Fall ist. Leider ist da wohl nichts dran zu machen. Der Dj spielt es aber (meist auf Wunsch von mir hin) in seiner Sendung (MAXI-MAL ; Samstag abends 18-01 Uhr) .... Ich hoffe Gigi gibt doch noch ein OK .... djhv nur mal zum Nachlesen
  14. Hallo erstmal, ich bin der Neue aus also zum Thema, welcher Titel hat den stärksten Bass fällt mir DOTTOR DAG - L'UOMO DEI FENOMENI von der Suono Libero ein
×
×
  • Neu erstellen...