Geschrieben am 14. April 2009vor 17 Jr. Nun stehts offiziell im Programm...http://www.bodypainting-festival.com/general/program.htmlhmmm...geil wärs schon, schau ma mal. Bearbeitet am 14. April 2009vor 17 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 14. April 2009vor 17 Jr. Cool! Danke fuer die Info, uomo1985!Jetzt wissen wir, dass ein 3 Tagesticket 20 EUR im Vorverkauf (Abendkasse 24 EUR) kostet, also schon einmal guenstiger als am Donnerstag in der Schweiz!Aber er wird laut Programm nur 95 Minuten Zeit haben, die Bodypainter ins Schwitzen zu bringen, da es um 19.05 Uhr weiter geht!P.S. Muss der Body bemalt sein, um reinzukommen? Bearbeitet am 14. April 2009vor 17 Jr. von Brian
Geschrieben am 14. April 2009vor 17 Jr. Autor 95 minuten...hmm ist schon kurz. vorallem wenn er dann wieder zu spät kommt... Bearbeitet am 14. April 2009vor 17 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 14. April 2009vor 17 Jr. P.S. Muss der Body bemalt sein, um reinzukommen?Ja klar! Siehe auch hier alle nackten die sich T-Shirts und Hemden täuschend echt haben anmalen lassen
Geschrieben am 14. April 2009vor 17 Jr. Autor P.S. Muss der Body bemalt sein, um reinzukommen?Ja klar! Siehe auch hier alle nackten die sich T-Shirts und Hemden täuschend echt haben anmalen lassen also ich mal ma ein mon zeichen auf die brust!!! *gg*
Geschrieben am 14. April 2009vor 17 Jr. aber was fangt man mit einem 3-tages-ticket an? auch wenn mich bodypainting interessieren würde, würd ich nicht alle 3 tage hin gehen. ist ja wie auf einer messe, da geh ich auch nur einen tag hin und schau, dass ich alles gesehen hab in einen tag, oder??
Geschrieben am 14. April 2009vor 17 Jr. Gibts da nicht Tageskarten?Glaub hab was gelesen......und wie FIX ist das überhaupt???Hab ja schon vor ein paar Tagen das Topic aufgemacht, Tina wieder geschlossen, weil Fix is Nix...
Geschrieben am 15. April 2009vor 17 Jr. Wenn er kommt fahr ma ge Domi nit so wie im Passeier wo nur Elena auflegte
Geschrieben am 20. Mai 2009vor 17 Jr. 19 luglio 2009world bodypainting festivalseeboden (austria)WWW.CASADAG.COM
Geschrieben am 20. Mai 2009vor 17 Jr. Wenn er kommt fahr ma ge Domi nit so wie im Passeier wo nur Elena auflegte na und... war trotzdem endgeil... und außerdem hat Federico Romanzi auch noch gespielt ;) war ein einzigartiges und unvergessliches Event :)aber das bei dem Festival haut schon hin, da bin ich mir sicher ;)
Geschrieben am 20. Mai 2009vor 17 Jr. gott sei dank hat er das festival aufgenommen...yeahhhhhhhhhhhhhhhh freu mich für alle beteiligten
Geschrieben am 7. Juni 2009vor 17 Jr. video vom letzten jahr... worum es so ca geht...videound mit dem flyer wird auch schon bei uns kräftig geworben!!!!Quelle
Geschrieben am 8. Juni 2009vor 17 Jr. na ist ja cool...die jeanette ist sicher auch sehenwert... soll ja auch so ein zwergal sein wie ich
Geschrieben am 1. Juli 2009vor 17 Jr. haben heute beschlossen, daß wir dabei sind- auch wenns "nur" ein at live ist, was solls...wann fahr ich sonst schon mal nur 40min aufs live?
Geschrieben am 1. Juli 2009vor 17 Jr. Wie lange fährt man mt demAuto zu diesem Live von Innsbruck ?ca. 3 Stunden 15min...kommt drauf an wie dein Fahrstil so is.....
Geschrieben am 1. Juli 2009vor 17 Jr. ich als würde sagen 3stund- aber ich bin auch einheimisch... und paßts ja in kärten auf- dort steht hinter jedem baum und hinter jedem schild aber nur dahinter ein weißkappelmensch mit rada und die kassieren voll ab
Geschrieben am 2. Juli 2009vor 17 Jr. @il maestro nicht jeder hat nen 22 Zoll Monitor... (denk mal drüber nach... ;) ) #Hinweis
Geschrieben am 2. Juli 2009vor 17 Jr. Ja Wally tzzzzzz hast ja auch so ein großes Bild , passt schon he fahrst du zum Bodypaint-Festival ?