Kilian Posted July 3, 2009 Share Posted July 3, 2009 Ja Wally tzzzzzz hast ja auch so ein großes Bild , passt schon he fahrst du zum Bodypaint-Festival ?Ich denk schon das er kommt, is ja schließlich um die Ecke ^^ Link to comment
Wally44 Posted July 3, 2009 Share Posted July 3, 2009 hat ick mir jedenfalls janz fest vorgenommen, freu mich schon seit Wochen drauf #Ironie:D Link to comment
Tina Posted July 9, 2009 Share Posted July 9, 2009 Viel Spaß und lasst euch schön bemalen Link to comment
Zwergal Posted July 12, 2009 Share Posted July 12, 2009 ich bin mit MEINER MAMA dort!!!!!ich freu mich schon sooooo sehr!!! Link to comment
Il maestro1 Posted July 12, 2009 Share Posted July 12, 2009 Ja wahrscheinlich kommt meine Mutter auch mit denn sie will Gigi unbedingt einmal Live sehen !!!!!!!!!!!! Link to comment
belina Posted July 12, 2009 Share Posted July 12, 2009 dann wird es wohl ein mama treffen, denn wie ich schon vor tagen ins off forum geschrieben habe, werden wir meine mum mitnehmen, da sie die musik eh schon ewig kennt und ihn auch mal live sehen möchte.40 min hinfahrt und ein kurzes live bieten sich da richtig an. vielleicht kommt noch eine freundin mit, mit ihren 2 kindern mit ohrenschutz- eh klar- und meine bessere hälfte is eh logo dabei... und ein paar von gfu!!! Link to comment
Zwergal Posted July 13, 2009 Share Posted July 13, 2009 ja 40 min ist da wirklich praktisch... bei mir sinds ja 4 stunden oder so... naja brave mama halt :) Link to comment
Il maestro1 Posted July 13, 2009 Share Posted July 13, 2009 (edited) Jo Domi wea zum ersten mal selber fahrn weat cool wean , leider halt nur einerhalb Stunden aber naja echt schad dass nit dabei bisch , ja i fahr weil mei Mam mechat mitfahrn und in Gigi endlich mal Live segn sie schwermt ja so von ihm, vor allem von dem L`amour Toujour Lied gg Edited July 13, 2009 by Il maestro1 Link to comment
Zwergal Posted July 14, 2009 Share Posted July 14, 2009 wer ist denn jetzt definitiv unten und gibts vorher noch wo was essbares gemeinsam??? Link to comment
belina Posted July 14, 2009 Share Posted July 14, 2009 (edited) so also nochmal, brav aufpassen in kärnten wegen schnell fahren... hab grad eine strafe mit 210!!!!!!!!euros weggezahlt!!! Edited July 14, 2009 by belina Link to comment
DanE Posted July 14, 2009 Share Posted July 14, 2009 (edited) wer ist denn jetzt definitiv unten und gibts vorher noch wo was essbares gemeinsam???ich bin dabei wegen dem essen:naja, in spittal (ca 10-15 min vom bpf) gibts einen top mexicaner... (http://www.cantina-mexicana.at)das problem sind die öffnungszeiten 17.00-02.00 uhraber wenn genügend leute sind, könnten die vl früher aufsperren??? Edited July 14, 2009 by DanE Link to comment
CYFI Posted July 15, 2009 Share Posted July 15, 2009 Bin jetz auch am Überlegen:-)Sonja hat mich da gestern erstmal drauf aufmerksam gemacht, habs irgendwie nicht gecheckt.Na mal schauen ob ich auch da bin... Link to comment
Zwergal Posted July 15, 2009 Share Posted July 15, 2009 so also nochmal, brav aufpassen in kärnten wegen schnell fahren... hab grad eine strafe mit 210!!!!!!!!euros weggezahlt!!!ola...zivil oder radar?wg dem essen... würd jetzt nicht sagen, dass die extra wegen uns aufsperren müssen, oder??ach, ich freu mich so!!!!und andre: klar fahrts ihr!!! ich bin grad dabei euren flyer fürs auto auszudrucken. und meiner mama hab ich gesagt, dass wir bei euch mitfahren Link to comment
CYFI Posted July 15, 2009 Share Posted July 15, 2009 und andre: klar fahrts ihr!!! ich bin grad dabei euren flyer fürs auto auszudrucken. und meiner mama hab ich gesagt, dass wir bei euch mitfahren Lol das ja mal clever:-) Hast Toby das auch schon erzählt? Link to comment
DanE Posted July 15, 2009 Share Posted July 15, 2009 ola...zivil oder radar?wg dem essen... würd jetzt nicht sagen, dass die extra wegen uns aufsperren müssen, oder??ach, ich freu mich so!!!!und andre: klar fahrts ihr!!! ich bin grad dabei euren flyer fürs auto auszudrucken. und meiner mama hab ich gesagt, dass wir bei euch mitfahren war ja nur eine idee... wir könnten ja auch danach hin ;)die haben eh bis 2.00 uhr offen Link to comment
Zwergal Posted July 16, 2009 Share Posted July 16, 2009 ohne mich... ich hab ja meine mama mit und eine fahrt von 4 stunden vor mir. beide müssen wir am montag arbeiten. da wird sie nicht begeistert sein, wenn ich ihr sag, dass ma jetzt noch essen gehen.gibts sonst keine restaurants?? :D Link to comment
Kilian Posted July 16, 2009 Share Posted July 16, 2009 Ihr fahrts echt 4 Stunden einfach nur für dieses Festival?Da hätte ich es mit 2 3/4 Std. ja viel kürzer. Aber ich fahr ned *g* Link to comment
Mattl Posted July 16, 2009 Share Posted July 16, 2009 Ihr fahrts echt 4 Stunden einfach nur für dieses Festival?Da hätte ich es mit 2 3/4 Std. ja viel kürzer. Aber ich fahr ned *g*Wer fährt 12 stunden nach italien auf ein live......hehe Link to comment
Sottosopra Posted July 16, 2009 Share Posted July 16, 2009 Ihr fahrts echt 4 Stunden einfach nur für dieses Festival?Da hätte ich es mit 2 3/4 Std. ja viel kürzer. Aber ich fahr ned *g*Wer fährt 12 stunden nach italien auf ein live......heheIch fahr sogar 19 Stunden... Link to comment
Strizziiiii Posted July 16, 2009 Share Posted July 16, 2009 Ihr fahrts echt 4 Stunden einfach nur für dieses Festival?Da hätte ich es mit 2 3/4 Std. ja viel kürzer. Aber ich fahr ned *g*Wer fährt 12 stunden nach italien auf ein live......heheIch fahr sogar 19 Stunden... freaks Link to comment
belina Posted July 17, 2009 Share Posted July 17, 2009 echt heftig, wie viel werbung bei uns in der region für diese veranstalltung gemacht wird...in jeder zeitung mehrer seiten, flyer, extraaufkleber usw...bin gespannt, ob das alles zieht...leider wird das wetter nicht so gut sein- bzw. es wird etwas kälter :( Link to comment
uomo1985 Posted July 17, 2009 Author Share Posted July 17, 2009 Viel spaß euch allen!!!! Link to comment
Zwergal Posted July 17, 2009 Share Posted July 17, 2009 leider wird das wetter nicht so gut sein- bzw. es wird etwas kälter :(naja solang die veranstaltung nicht im freien ist, ist es ja egal :) heheich freu mich schon so... realisiers noch gar nicht Link to comment
belina Posted July 17, 2009 Share Posted July 17, 2009 (edited) leider wird das wetter nicht so gut sein- bzw. es wird etwas kälter :(naja solang die veranstaltung nicht im freien ist, ist es ja egal :) heheich freu mich schon so... realisiers noch gar nicht ähmmm???? die veranstalltung ist im freien. sowas wie donauinselfest nur etwas kleiner! Edited July 17, 2009 by belina Link to comment
Recommended Posts