Zum Inhalt springen

24. April live @ Lido Disco - San Cristoforo


Il maestro1

Empfohlene Beiträge

Ja liebe Leute wollt keinen eigenes Thema eröffnen , nur deswegen weil keiner es gemacht hat und Dominik und ich , Sabi fahrn nach Trento , sonst noch wer dabei ?

GIGI D'AGOSTINO

suona a

San Cristoforo (Trento)

in riva al lago di Caldonazzo

presso

LIDO' DISCO

Lido di San Cristoforo

TRENTO :4::turntables:

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

im normalfall wäre ich ja zu 120% dabei... ich weiß wie die lives in der gegend immer enden...

ein absoluter hammer!!!!

nur leider, oder viel besser gott sei dank, lebe ich nicht mehr im normalfall und mit den lives muß ich wohl etwas zurück stecken...

euch jedenfalls, wie auch schon im off forum ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel spaß, tanzt für mich, ihr werdet sehen, DAS wird ein LIVE!!! :4:

Link zu diesem Kommentar

nö, bin auch nicht dabei. muss mich ja am samstag mit 8 stunden mathe vergnügen, da pack ich ein live vorher ned, außerdem würd sichs somit zeitlich ned ausgehen. somit: ohne mich

viel spaß euch!

Link zu diesem Kommentar
Ja liebe Leute wollt keinen eigenes Thema eröffnen , nur deswegen weil keiner es gemacht hat und Dominik und ich , Sabi fahrn nach Trento , sonst noch wer dabei ?

Maddin kommt auch noch mit.. *gg*

Schade, dass sonst keiner Zeit hat. War auch von uns ne ziemlich spontane Entscheidung...

Il Maestro.. wir sehen uns in ca. 2,5 Stunden!!! :turntables:

@ Belina

Echt schade, Christian kommt auch. Er fährt vielleicht sogar mit uns mit... :4:

Link zu diesem Kommentar
Ja liebe Leute wollt keinen eigenes Thema eröffnen , nur deswegen weil keiner es gemacht hat und Dominik und ich , Sabi fahrn nach Trento , sonst noch wer dabei ?

Maddin kommt auch noch mit.. *gg*

Schade, dass sonst keiner Zeit hat. War auch von uns ne ziemlich spontane Entscheidung...

Il Maestro.. wir sehen uns in ca. 2,5 Stunden!!! :mrbighead:

@ Belina

Echt schade, Christian kommt auch. Er fährt vielleicht sogar mit uns mit... :lol:

bis gleich...*g*

:hmm:

Link zu diesem Kommentar

So bin wieder Daheim , ja leider wieder viel zu schnell vorbei :traurig::traurig::traurig: . die Fahrt hat sich in die Länge gezogen , Sabi und Maddin holten Mich und Dominik ab und fuhren bis nach Neumarkt wo wir Christian noch aufgabelten , nach Neumarkt nicht ganz ne dreiviertelstunde waren wir angekommen. Der Ersteinblick von der Disco zum lachen ehrlich gesagt , ne alte Anlage wo draufstand Bar Spiaggia Lido , wir waren ca. 19 Uhr dort , wir checkten kurz die Lage und gingen ans Futtern im Wohnwagen , was es gab ? Natürlich leckere Würstel mit Semmeln und heizten uns die Stimmung vor. Wir hattens ziemlich lustig mit Christian. Disco sperrte um 22 Uhr auf und gingen rein und kaum zu glauben Gigi legte schon auf , ca 4 Stunden , sein Set war wieder einmal gewaltig , Disco erinnerte mich ein wenig ans Max , weil es rund ist und rundherum alles Glasscheiben sind. 4uhr war Feierabend und gingen ein wenig später schlafen , freue mich auf das nächste Live und Bilder folgen Leute !!!!!! :daumenhoch::lol::italien:

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar
So bin wieder Daheim , ja leider wieder viel zu schnell vorbei :3::3::4: . die Fahrt hat sich in die Länge gezogen , Sabi und Maddin holten Mich und Dominik ab und fuhren bis nach Neumarkt wo wir Christian noch aufgabelten , nach Neumarkt nicht ganz ne dreiviertelstunde waren wir angekommen. Der Ersteinblick von der Disco zum lachen ehrlich gesagt , ne alte Anlage wo draufstand Bar Spiaggia Lido , wir waren ca. 19 Uhr dort , wir checkten kurz die Lage und gingen ans Futtern im Wohnwagen , was es gab ? Natürlich leckere Würstel mit Semmeln und heizten uns die Stimmung vor. Wir hattens ziemlich lustig mit Christian. Disco sperrte um 22 Uhr auf und gingen rein und kaum zu glauben Gigi legte schon auf , ca 4 Stunden , sein Set war wieder einmal gewaltig , Disco erinnerte mich ein wenig ans Max , weil es rund ist und rundherum alles Glasscheiben sind. 4uhr war Feierabend und gingen ein wenig später schlafen , freue mich auf das nächste Live und Bilder folgen Leute !!!!!! :hammer::daumenhoch::3:

ja war ein feiner abend.

tolle disco, super stimmung, geile anlage und wahnsinns set von gigi!!! :12:

fahren gern wiedermal hin...wenn er dort wieder auflegt...natürlich mit der gesamten gfu crew!!! :10:

fotos folgen...

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Nun wie versprochen meine Eindrücke..

Also los gings um ca. 13.00 Uhr bei uns zu Hause... Ein paar Sache noch einkaufen.. Würstel z.B. *gg*... Waren dann ne halbe Stunde zu spät in Innsbruck.. sind dann weiter und während der Fahrt hab ich gemerkt wir schaffens ned bis zur ausgemachten Zeit in Neumarkt zu sein um Christian abzuholen. Gut, dass es Handy gibt... :mrbighead: ... glaub so gegen halb sieben hatten wir dann Christian glücklich mit aufgegabelt. Die Fahrt weiter war ganz witzig. um ca. 20.oo Uhr waren wir dann vor nem Gebäude auf dem stand: Lido Restaurant Bar Spiaggia... Hmmm... Das kanns wohl ned sein. Ned grad gross.. Eher ein Strandbad.. Aber ein paar Gigi Herzen an die Scheibe geklebt.. mehr ned. Haben uns dann erkundigt und waren richtig. Also.. WoMo einparken.. Würstel ... Sekt... Bier usw. auspacken und futtern. Um 22.00 Uhr sollte Gigi anfangen. Um kurz vor 10 war der Typ der uns die Karten bringen wollte immer noch ned da. Hab schon Panik gekriegt. Kurz nach 22.00 Uhr kam er dann. Wir rein.. Disse schon ziemlich voll, und Gigi legte schon auf. Erst mal suchen.. wo isser denn?? Ah ja.. gefunden. Weiss ned wie es ging, aber dauerte nur ca. 10 Minuten und ich stand direkt vor Gigi :12: .. Fotos waren leider wieder verboten. Gigi hat dann wirklich nur Hammersachen aufgelegt. Dachte teilweise ich fall gleich um.

Nach dem Live verschwand er glaub ich gleich. Weiss ned genau, wir sind drin geblieben bis zum Schluss....

Wir wissen mit Sicherheit, sollte Gigi noch mal da drin auflegen sind wir mit Sicherheit dabei. Kleine Disco, aber geile Stimmung und super nette Leute!!!!!! Anlage war auch super. Und ich denke mal im Sommer isses noch besser, da man da dann gleich ins Wasser hüpfen könnte....

Link zu diesem Kommentar

mooooiiiii der angel... den hab ich auch schon sooo lang nima gesehen...

aber zu den fotos... also wenn ich die disco so gesehen hätt... ich glaub, ich hätt auch 50 mal überlegt, ob das jetzt wirklich die disco ist?! schaut nicht unbedingt nach disco aus von draußen.

aber scheint ja nett gewesen zu sein. ich freu mich schon auf lignano!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...