Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. hammer location!!!!!! Dacht ich mir auch grad! Nicht schlecht, Herr Specht...
Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. Müsst euch mal diese Videos einziehen..HAMMMER!!!!!!!!!@ Sonja = Deine Scheibe aus der SCS....................... :rockdahouse:
Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. der Hammer.... diese Location, dieses Live.... die einzige Konkurenz zum DIF :Dso ein Event brauchen wir auch mal...
Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. der Hammer.... diese Location, dieses Live.... die einzige Konkurenz zum DIF :Dso ein Event brauchen wir auch mal... Auf jeden Fall Roland.... Und mit dieser Track Auswahl..........
Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. Schande, dass sieht ja echt mal mordsmässig aus, wär ich auch gern beigewesen...
Geschrieben am 12. Mai 2009vor 17 Jr. wieder mal super Videos Mattl , langsam wirst zum Filmprofi !!!!!!!!!
Geschrieben am 13. Mai 2009vor 17 Jr. bist du deppat... mit fehlen die worte... WAHNSINN!!!!!!so ein scheiß... und wir ned dort...
Geschrieben am 14. Mai 2009vor 17 Jr. Ja, ich denke mit diesem prestigeträchtigen Auftritt in einem Line-Up mit Tiesto hat sich Gigi in Europa wieder in den Fokus gespielt!!! Und er hat vielen Leuten wieder den für viele unbekannten Lento-Violento-Stil nähergebracht!!!
Geschrieben am 17. Mai 2009vor 17 Jr. Ja habs ma gedacht diass die vom Mattl stammen denn Er filmt ja meistens nur