Zum Inhalt springen

VIVA gegen GIGI


Kitty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freiwillig?Ne wirklich nie mehr!

Lächerlich... ich glaube die geben sich damit zufrieden, dass Gigi einmal Samstag Nacht auf Vivaplus gezeigt wird... oder halt mehrmals... :turntables: und des ist doch falsch?!?

:rockdahouse: So stirbt Dance wirklich aus!!! :faustrot:

dance stirbt nicht aus, solange es leute wie UNS gibt!! :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Das sind echt interessante Beiträge. Doch VIVA wird niemals darauf reagieren, weil sie mit ihrer Standartantwort wohl hier nicht weiter kommen.

Also die Leute die bei VIVA was zu sagen haben, würde ich gerne mal kennen lernen. Ob die überhaupt Ahnung von Musik haben?

Mir gehts nicht in den Kopf rein, dass die nicht auf ihre Zuschauer reagieren. Die leben von den Zuschauern und stoßen sie so vor den Kopf. Das ist doch fast ein Eigentor.

Link zu diesem Kommentar

"mein gott wer will denn ständig dance hören? dann solltet ihr einfach in die disco gehen... ich finde das lied von gigi läuft oft genug,wenns zuviel läuft kann man es eh nich mehr hören... wenn dann lieber mehr rock und nu metal und hip hop!!ich finds in ordnung so wie's ist! viva macht so weiter!!"

Wenn ich sowas lese!!!!!! Keine Ahnung von nüschtn haben! Gigi läuft genug... HAHA das läuft GAR NICHT wie soll es da GENUG laufen?

:mrbighead::daumenhoch::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

naja meiner steht noch da

man ! ez reicht es aber wirklich !

GIGI IS 2 WOCHEN AUF PLATZ 20 wird die 3 woche woh nur auf 22 sein !

aba auch auf 22 müsste gigi gespielt werden !

WARUM KOMMT GIGI NET BEI GET THE CLIP REIN ?

WARUM NET IN DIE VIVA PLAYLISTE ??

hallo ? gigi is der meister der dance szene !

LA PASSION; BLA BLA; THE RIDDLE oda L`AMOUR TOUJOURS waren alle unter den TOP 5 !

damals habt ihr GIGI rauf un runter gespielt warum jetzt nicht mehr ?

ich versteh euch echt nicht !

ihr würdet es noch fertig bringen wenn gigi auf der 1 is ihn dann auch net zu spielen !

viva was is los ?

merkt ihr denn nicht das sehr viele das SILNCE video im TV sehn wollen ?

gigi hat nun schon 6 MAL hintereinander das DANCE/CLUB voting gewonnen !

aba was bringt das wenn gigi 5 mal zwischen 21 uhr un 2 uhr samstags abend ( NACHT ) kommt ?

spielt es doch auch mal nachmittags auf dem normalen viva !

eko fresh spielt ihr voll oft obwohl er nur auf platz 40 is !

und club roation hat bis ez auch nur 1 mal gigi gespielt !

und scooter spielen sie fast jede woche

denkt einfach mal drüber nach !

lg christian ( 18 )

Link zu diesem Kommentar

Kann man sich ja denken... irgendwie kommts bei mir auch wieder hoch... ich werd bestimmt meinen Senf im VIVA Forum bzw Gästebuch dort auch noch dazu geben...

Macht noch wer mit? Auch wenn es nichts nützt? Die sollen ruhig erfahren, dass es VIELEN leuten zum himmel stinkt... am besten alle posten mit ihren zich accounts die wir bei vivaplus haben.. ;)

Link zu diesem Kommentar

ich sehe eine möglichkeit, zumindest eine person bei viva dazu zu kriegen, stellung zu nehmen.

ihr kennt doch die viva BamS, oder? da gibts immer ne kolumne, die von einer sogenannten violetta geschrieben wird. sie antwortet oft (meist privat) auf e-mails, wenns sie denn logisch und nachvollziebar sind.

d.h. für mich, wenn wir eine total logische, perfekt argumentierte, mit fagen gespickte mail zu der schicken, wird sie uns antworten geben.

die mail müsste allerdings höflich und objektiv sein, sonst bringt das nichts.

wäre ein vorschlag, oder?

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

Ist diese Violette net die Comicfigur?!? Des ist doch nur sowas wie éin Grußwort was die am Anfang schreibt?!? Bzw niemals die, ist ja ne Comicfigur... dahinter stecken doch irgendwelche Bildredakteure... aber des mal über die VIVA Bams zu probieren ist sicherlich einen versuch wert und die Leute antworten dort 100%ig!

Hab nur die leise vermutung, dass das so in... damit haben wir nichts zu tun ... enden wird!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...