Zum Inhalt springen

VIVA gegen GIGI


Kitty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm wenn i das hier richtit verstanden hab....sieht man also das am normalen VIVA Sender nicht?

Ich hab es heute 09: 47 auf VIVA in den TOP 100 auf Platz 20 gesehen!

na das is ne ausnahme da müssen sies ja spielen..

aba im normalen programm leida nich :klatschen1::daumenhoch::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Hm wenn i das hier richtit verstanden hab....sieht man also ds Video am normalen VIVA Sender nicht?

Ich hab es heute 09: 47 auf VIVA in den TOP 100 auf Platz 20 gesehen!

Jep, in den Top 100 "müssen" sie es ja fast spielen bzw anspielen, zumindest wenn es so weit vorne ist. Die können nicht einfach einen Platz auslassen.

Aber in den normalen Rotationen (A, B, C, N oder wie die heißen) wurde das Video leider nicht aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute!

Schon mist, wie der Sender VIVA das mit Gigi sieht. :rockdahouse: Hip & Rap, sowie Black Music gewinnt hier echt immer mehr die oberhand...

Dafür haben die bei MTV2POP kein Problem das Video zuspielen! Und bei VIVA Polska :mrbighead: läufts ebenfalls immer mal.

CU skyD

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute!

Schon mist, wie der Sender VIVA das mit Gigi sieht. :rockdahouse: Hip & Rap, sowie Black Music gewinnt hier echt immer mehr die oberhand...

Dafür haben die bei MTV2POP kein Problem das Video zuspielen! Und bei VIVA Polska :mrbighead: läufts ebenfalls immer mal.

CU skyD

Polska? Is ja cool... würd ich auch ma gucke wollen polnisches Viva *gg*

Link zu diesem Kommentar

so, jetzt gebe ich auch meinen senf dazugeben und zwar habe ich an viva 2 ne e-mail geschrieben, ob und wann gigi in den "get the Clip" charts kommt!...darauf kam ne antwort, das er erst reinkommt, wenn er unter den top 40 ist!!!! UND WAS IST JETZT??? erst ist auf platz nummer 20 und ist IMMER NOCH NICHT DRINN!!!!

Fazit: VIVA & Co. spinnt

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Gigi is da sicher auch sauer, dass es nie gespielt wird!!

Gigi wird sicher auch überlegen überhaupt noch mal eine Video zu machen, weil was bringt es, wenns eh ned gespielt wird!?! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Gigi is da sicher auch sauer, dass es nie gespielt wird!!

Gigi wird sicher auch überlegen überhaupt noch mal eine Video zu machen, weil was bringt es, wenns eh ned gespielt wird!?! :vogelzeig:

weißt du eigendlich, daß jeder italo zu seinem song ein extem geiles video hat!!!

das video aber no and never in österreich und deutschland gespielt wird!!

frag mich nicht warum, is aber so!!

oder hast du schon mal von dj ross- dremland oder von molella baby oder von gabry ponte- geordie gesehen!! eben alles oberaffengeile videos und keiner ist bei uns so hell und spielt sie- nee nee besser alles mit black und hip hop verseuchen!!!!

Link zu diesem Kommentar

wo willstn die videos in österreich spielen?? auf Welle1 kann ichs leider nicht sehn *g*

Und im TV gibts ja bei uns nichts dergleichen...

Man könnte höchstens in einem grossen bekannten Shop einbrechen und alle GIGI-artikel "ausleihen"... dann könnte es vielleicht sein, dass Gigi mal im österreichischen TV erwähnt wird... :daumenhoch:

Und MTV is zuviel "England"gesteuert...

und Viva... wir wissens eh alle

Link zu diesem Kommentar

so ez reicht es mir !!!!!!!!!!!

ICH HABE DAS HIER IM VIVA.TV gästebuch geschrieben

es ist sehr schade !

wie ich von dem label ZYX gehört habe wollt ihr nicht GIGI D'AGOSTINO`s video zu SILENCE spielen un das obwohl SILENCE Ind en charts von 0 auf 20 NEU eingestiegen ist !

gigi is in dne top 20 !

un dann muss ich hören das IHR gesagt habt gigi hätte nicht genug fans !

und ihr nehmt als beispiele novaspace und mark`oh !

sorry aba warum hat dann gigi 5 mal bei viva plus club/dance im voting gewonnen ??

das waren wir gigi fans ! im gigi forum sind 200 gigi fans !

es ist echt traurig das ihr das SILENCE video nicht spielen wollt..

wir giigi fans sind sehr entäucht von euch !

bitte antwortet und nehmt stellung dazu !

normal müsste gigi nämich in der B PLAYLIST sein !

sorry bin echt ein bisschen sauer als gigi fan !

ich denke wenn ihr es auf iva spielt dann wird es bestimmt noch was mit den top 10 aba ihr wollt anscheinend nicht das gigi in den top 10 kommt.. wollt lieber das daniel k. un co die top 10 behält..

:-(

UND DAS WAR DIE ANTWORT !!!

Bei VIVA gehen wöchentlich zahlreiche Clips ein, von denen dann schließlich nur ein paar auf die Playlist des Senders aufgenommen werden können. Einmal in der Woche versammelt sich eine sogenannte Musik-AG in unserem Hause und entscheidet unter Berücksichtigung vieler Kriterien, welche der Videos in der großen Konkurrenz bestehen können. Die beschlossenen Videos kannst du samstags ab 11 Uhr bei Neu bei VIVA sehen.

Leider ist es nicht immer möglich, den Geschmack aller Zuschauer zu treffen. Diesbezüglich bitten wir um dein Verständnis.

Viele Grüße aus der VIVA Community

kommt euch bekannt vor oda ??? :anstossen:

ez habe ich das hier geschrieben !

GIGI is jetzt 2 wochen auf platz 20 der deutschen single charts !!

mark oh wird gespielt, novaspace, scooter, groove coverage auch !

warum nicht gigi ??

ich verstehe echt nicht warum!

gigi hat so ne große fangemeinde gewinnt seit monaten das vote bei CLUB/DANCE ( VIVA PLUS )

würde mich freuen wenn ihrs in die playliste setzen würdet!

aba noch ne frage was wäre wenn gigi in die top 10 käme ?

wollt ihr es dann ima noch net spielen ?

sorry finds einfach nur traurig !

bin auf die antwort gespannt !

Link zu diesem Kommentar

Also da bin ich auch drauf gespannt, die fertigen uns dauernd mit der gleichen vorgeschriebenen Standartscheiße ab. Ich frage mcih echt was das soll!

Die sind sogar zu faul, dass sie dann richtig stellung dazu nehmen! Ich fasse es nicht *mirandenkopffasse*

aber was soll man machen?

Viva am besten Viva sein lassen, die Teenies des anschauen lassen und alle die nicht nur auf Kommerzscheiß wie Daniel K. und Alexander und wie diese "Superstars" wie sie sich nennen, alle heißen, stehen.

Viva ist nicht der einzige Musiksender! Ich hoffe dass die es an ihren Einschaltquoten merken werden!

Vielleicht geht ihnen dann einmal ein Licht auf!

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub nicht, dass die irgendetwas an den Einschaltquoten merken.

Ob da 200 Zuschauer mehr oder weniger da sind, macht bestimmt nur was an der Stelle nach dem Komma was aus.

Link zu diesem Kommentar

Tja , was sagen wir denn dazu ?????????????

Gestern haben sie es auch wieder gespielt , den GIGI auf Platz 20!!!!!!!

:mrbighead::rockdahouse:

@ Kitty : Ich denk mal , daß CHB so ausm Bauch heraus geschrieben hat , so in jungendlichem Überschwang halt . Ich denk mal , beim nächsten Mal wird der ein oder andere doch ein klein wenig in sich gehen , bevor er etwas schreibt.

Denn schließlich wollen wir Dich doch behalten und erst recht wollen wir nicht , daß Du wegen uns Ärger bekommst .

:rockdahouse::rockdahouse:

Ciao Bine

Link zu diesem Kommentar

Schaut mal was ich grad bei Viva im Gästebuch-Forum gefunden habe:

:: Titel

Gigi

:: Autor

VIVACommunity

:: Datum

16.02.04 18:05

:: Beitrag

Hallo,

nochmal zu Gigi und 'Silence':

Das Video ist bei VIVA PLUS in der Club/Dance Liste, wo ihr es wählen könnt und am Wochenende unter Umständen dann öfters sehen könnt. Macht es gut,

VIVA Community

Wow, dieser Erkenntnis und das immerhin schon nach 6 Wochen (?).

Jetzt wollen die uns tatsächlich mit VivaPlus abspeisen.

Ich glaub die werden den Sachverhalt niemals verstehen. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...