Ricko Canavas Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 Die neue aus dem Album.Hier könnt ihr das dazu sehen. Link to comment
michi486 Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 was soll des?! können de wirklich nix selber machen?!technoboy - ti sento sag ich nur Link to comment
mukkefan Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 VÖ-Datum UND Label im Threadtitel und nicht nur VÖ-Datum! Das weiß doch mittlerweile jeder oder? Link to comment
mukkefan Posted September 23, 2009 Share Posted September 23, 2009 Ti SentoTi Sento (V.I.P. Room Club Mix)Ti Sento (Extended Mix)Ti Sento (Lissat & Voltaxx Remix)Scarborough ReloadedQuelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000014199/scooter_ti_sento/ Link to comment
Matador Dj Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 So will ich Scooter hören : )Find den Song richtig geil, trägt natürlich die Sängerin am meisten dazu bei.Bei dem Refrain muss man mit gehn! Link to comment
DJ Vega Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 technoboy hat auf seiner homepage ein ganz witziges statement dazu abgegeben Link to comment
Il maestro1 Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 Ich sag nur einfach gewaltig wirklich Link to comment
DeejayT Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 einfach ne frechheit die nummerwas auf der tby homepage steht is schon geil :Dgibt auch ein Youtube Video wo gezeigt wird von welchen Hardstyle Nummern Scooter geklaut hat :Dschon arg.... Eigenkreativität 0sowas gehört eigentlich verboten.lg T Link to comment
michi486 Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 sollte sich jeder ansehen echtdie arschlöcher sind so peinlich! Link to comment
Customstyler15 Posted October 14, 2009 Share Posted October 14, 2009 jede Hardstyle Nummer ist um Klassen besser! Link to comment
Christoph89 Posted October 18, 2009 Share Posted October 18, 2009 Trotz klau nummer ist seit langem mal wieder was geiles von Scooter Link to comment
Wally44 Posted October 18, 2009 Share Posted October 18, 2009 sollte sich jeder ansehen echtdie arschlöcher sind so peinlich!Is ja krass, jut ick bin jetzt nich der Scooterexperte, kannte den grossteil gar net aber Technoboy sagte mir zumindest was...Das die so dermassen klauen is scho sehr sehr krass Link to comment
michi486 Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 tja, und damit n haufen kohle machen!!! normal sollte keiner mehr von denen was kaufen, nur noch wenn sie sich zur abwechslung wieder was selber einfallen lassen... aber da kann man denk ich noch ewig warten!!! Link to comment
DonHergeFan Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 was soll des?! können de wirklich nix selber machen?!technoboy - ti sento sag ich nurWobei die Nummer von Technoboy ja auch schon gecovert war ... aber das hat er ja auch auf seine Homepage geschrieben. Link to comment
michi486 Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 was soll des?! können de wirklich nix selber machen?!technoboy - ti sento sag ich nurWobei die Nummer von Technoboy ja auch schon gecovert war ... aber das hat er ja auch auf seine Homepage geschrieben. schon, nur der covert so gut wie nie und die version von tb is bei weitem besser, da kommen wenigstens die emotionen rüber! Link to comment
*TranceLady* Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Ich würde mir gern mal wieder so ein Lied wie Jigga Jigga wünschen! Hör mir das gerade mal wieder an, das ist einfach toll :-) Link to comment
Recommended Posts