Strizziiiii Posted September 23, 2009 Posted September 23, 2009 (edited) Hallo ihr Lieben,ich wollte mal wissen welchen Style der Stars oder Promis ihr schön findet und warum.Also ich find ja die Dita von Teese kuhl, die hat ihren ganz eigenen Stil und bleibt diesem auch treu egal was für ein Trend grad ist.... Edited September 23, 2009 by Strizziiiii
Zwergal Posted September 23, 2009 Posted September 23, 2009 okay, jetzt werdens mich alle fragen, ob ich wo angrennt bin, weil die so überheblich ist...aber eindeutig: victoria beckham
Rabbit Posted September 23, 2009 Posted September 23, 2009 Ich hätte gerne die Einstellung von von und zu Guttenberg, den Ehrgeiz von Michael Schumacher & Oliver Kahn usw.!Spaß beiseite. Habe keine Vorbilder, da man früher oder später eh von sich enttäuscht sein wird, diese nicht zu erreichen.
Tina Posted September 29, 2009 Posted September 29, 2009 okay, jetzt werdens mich alle fragen, ob ich wo angrennt bin, weil die so überheblich ist...aber eindeutig: victoria beckhamNa ja, ihr habt schon mal die selbe Kleidergröße :-DMeins ist 10000%ig meine Mum
XR3i_Drea Posted September 29, 2009 Posted September 29, 2009 Mein Opa! Er ist zwar nicht berühmt, aber für mich ist er mein Superstar!
Il maestro1 Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Ganz klar im Hip Hop Geschäft Bushido und Dj Szene Italia Gigi Dag
DJ Vega Posted October 13, 2009 Posted October 13, 2009 also ich habe gerade großen repsekt vor david guetta. er hat als kleiner dj in paris angefangenund hat es dieses jahr endgültig zum weltstar geschafft. völlig egal ob er seine tracks nicht selbst produziert, er ist dran geblieben und wurde belohnt. davor hab ich respekt
DeeJay DanZaRe Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 ARMIN VAN buuren er hat sich ein trance imperium schon aufgebaut und meter langen erfolg !
Recommended Posts