Mattl Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 (edited) warmUp 14.01.2011Edit:Pizzeria FantasticaWagramer Straße 154Entfernung zur Disco: 2,3 kmhttp://www.fantastica.at/ab 18.45 auf "Gigi Fans United"Ich bitte die "Wiener" um Vorschläge!Ein Lokal in der nähe vom K3 wäre natürlich sehr Vorteilhaft!Aber auch andere Tipps und Vorschläge sind wie immer Willkommen!Ein wenig Zeit bleibt ja noch,......ciao, grazie Edited January 11, 2011 by Zwergal Uhrzeit Link to comment
Brian Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Bin zwar kein Wiener und werde auch leider nicht dabei sein, aber hier sind ein paar Vorschläge mit der Bitte um weitere Vorschläge oder Kommentare:1.McDonalds, Wiener Nordrandstraße, Entfernung zur Disco: 0,6 kmKennt jeder…2.Pizzeria Fantastica, Wagramer Straße 154, Entfernung zur Disco: 2,3 kmhttp://www.fantastica.at/Hier bietet sich auch das Extrastüberl an, in dem 24 Personen Platz finden! Nomen est omen, in der Pizzeria Fantastica könnte ein GFUler ohne Weiteres passenderweise „Favola Fantastica“ anstimm!!!3.Leopoldauer Alm, Riesenschnitzel-XXL-Restaurant, Wagramer Straße 154, Entfernung zur Disco: 2,9 kmhttp://www.leopoldaueralm.at/Nicht schlecht! Die Leopoldauer Alm ist nach eigenen Angaben österreichweit das einzige Lokal, dass weit über 3000 Mitglieder auf Facebook hat…Viel Spass… Link to comment
Zwergal Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 hab auch schon viel nachgedacht drüber.mir ist auch der mäci als erster eingefallen, immerhin ist der gegenüber. aber dort länger sitzen ist vl nicht das wahre...dort ist irgendwie eine tote gegend am abend, also ist es eher schwer.in der nähe, mehr oder weniger, hätten wir das donauzentrum. dort kennen ja schon einige von uns die pizzeria dort, die ist ganz lecker. auch der mexikaner kann einiges, find ich.sonst würde mir noch ein buffetchinese auf der wagramer straße einfallen, der hat neu aufgemacht. aber frage ist, ob die uns einen tisch reservieren lassen dort für so viele leute, denn das lokal ist immer bummvoll, sehr gut besucht eben. aber seeeehr lecker. man kann alles essen was man möchte, alles wird frisch zubereitet vom wok meister.zu den vorgeschlagenen:pizzeria fantastica... sagt mir gar nichts?! hm... schaut recht edel aus. bestimmt nicht so schlecht, denke ich. aber die wären nicht so begeistert, wenn die sticker dann überall kleben, kann ich mir vorstellen ;)leopoldauer alm... ist mir auch neu! aber eiernockerl 8,90 euro... na bumm...ich wär somit für fantastica, wenn wir brav sind, oder einfach fürs donauzentrum Link to comment
Mattl Posted December 28, 2010 Author Share Posted December 28, 2010 Danke für die Vorschläge!hmmm, also zu McDoof will wahrscheinlich keiner..... .Pizzeria schaut echt Klasse aus, finde auch das wir dort einkehren sollten. Noch so ne frage.... Wie schauts eigentlich mit Parkplätzen aus beim K3 ? Pizzeria sollte eigentlich welche haben. Zeitmässig würde 19 Uhr passen.... Link to comment
Wally44 Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 auch der mexikaner kann einiges, find ich.bei dem mexikaner waren wa vor 5 Jahren & der kann nix, find ich. Link to comment
Mattl Posted December 28, 2010 Author Share Posted December 28, 2010 Hab schon ne info von der Pizzeria bekommen!Wir können Ihnen unser Extra Stüberl anbieten, hier wäre Platz für bis zu 20 Personen. Parkmöglichkeiten sind Am langen Felde vorhanden, um diese Uhrzeit sind hier auch genug Plätze frei. Bitte geben Sie uns bis spätestens 04. Jänner Bescheid.Wir würden uns freuen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas Fantastica Team Link to comment
Roland Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 wieder mal eine Pizzeria :-D aber hört sich gut an und sind dabei danke Mattl, dass du das wieder für uns gecheckt hast, dort stossen wir an ciao Link to comment
Kathi86 Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Super! ------Ich bin auch dabei------- Ich freu mich!!! Liebe GrüßeKathi Link to comment
Mattl Posted December 28, 2010 Author Share Posted December 28, 2010 also mach mas Fix!warmUp findet statt in derPizzeria FantasticaWagramer Straße 154Entfernung zur Disco: 2,3 kmhttp://www.fantastica.at/max. 20 Personen...ich mach mal ne Liste auf, wer aller kommt bitte Eintragen!warmUp Liste:Mattl Link to comment
Zwergal Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 sonja + romanparkplätze beim k3:also grundsätzlich ist es ein einkaufscenter dort. was ich weiß gibts auch ne parkgarage, aber draußen parken ist kein problem. saturn, bettenreiter, baumarkt, atu... alles ist dort in der nähe und alles hat einen eigenen parkplatz. ist nur durch ein paar straßen getrennt und kleine kreisverkehre usw. also kann sein, dass man direkt vom k3 keinen parkplatz mehr kriegt (da gibts vl 20, wenns gut kommt), aber saturn hat dann nochmal ca 40, würd ich sagen. und ja... dann heißts halt schon über die straße gehn.danke wg reservierung. wenn ich was vor ort machen kann, bitte nur sagen! Link to comment
Mattl Posted December 30, 2010 Author Share Posted December 30, 2010 (edited) Danke Sonja! Ich hab grad eben reserviert.Ab 18.45 auf den Namen : "Gigi Fans United" im Extra Stüberl.20 Personen haben Platz.....Lista warmUp MattlAndiJasminSonjaRomanRolandTomkathi86 Edited December 31, 2010 by Mattl Link to comment
A-N-D-I Posted December 31, 2010 Share Posted December 31, 2010 Roland und den Tom bitte nicht vergessen wegen Mex und der Angie weiß ich nicht. Link to comment
CYFI Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Werd beim Warm up auch dabei sein:-) Link to comment
Mani130 Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 wir auch ;)janif manierich + freundin Link to comment
A-N-D-I Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 meine Begleitung kann man von der Liste streichen! Link to comment
MattMiller Posted January 11, 2011 Share Posted January 11, 2011 Bin auch dabei. Matthias. Ich wohn zwar in der nähe kenn die pizzeria nicht wirklicb. Bild mir ein das ich schon mal dort war. Rund ums k3 ist eigentlich nix das stimmt. Freu mich schon auf euch. :-) Link to comment
Zwergal Posted January 11, 2011 Share Posted January 11, 2011 (edited) Aktualisierung:MattlAndiSonjaRomanRolandTomkathi86JanifManiErichErichs FreundinMatthiasAndreMexAngieKarin16 Leute bis jetzt Achtung - nur 20 Leute haben Platz!!! Edited January 12, 2011 by Zwergal aktualisiert Link to comment
MexPower Posted January 11, 2011 Share Posted January 11, 2011 mex und angie natürlich auch! Link to comment
Recommended Posts