Jump to content

warmUp 14.01.2011

Mattl

Recommended Posts

eodiy7tw.jpg

warmUp 14.01.2011

Edit:

Pizzeria Fantastica

Wagramer Straße 154

Entfernung zur Disco: 2,3 km

http://www.fantastica.at/

ab 18.45 auf "Gigi Fans United"

Ich bitte die "Wiener" um Vorschläge!

Ein Lokal in der nähe vom K3 wäre natürlich sehr Vorteilhaft!

Aber auch andere Tipps und Vorschläge sind wie immer Willkommen!

Ein wenig Zeit bleibt ja noch,......

ciao, grazie

Edited by Zwergal
Uhrzeit

Bin zwar kein Wiener und werde auch leider nicht dabei sein, aber hier sind ein paar Vorschläge mit der Bitte um weitere Vorschläge oder Kommentare:

1.McDonalds, Wiener Nordrandstraße, Entfernung zur Disco: 0,6 km

Kennt jeder…

2.Pizzeria Fantastica, Wagramer Straße 154, Entfernung zur Disco: 2,3 km

http://www.fantastica.at/

Hier bietet sich auch das Extrastüberl an, in dem 24 Personen Platz finden! Nomen est omen, in der Pizzeria Fantastica könnte ein GFUler ohne Weiteres passenderweise „Favola Fantastica“ anstimm!!!

3.Leopoldauer Alm, Riesenschnitzel-XXL-Restaurant, Wagramer Straße 154, Entfernung zur Disco: 2,9 km

http://www.leopoldaueralm.at/

Nicht schlecht! Die Leopoldauer Alm ist nach eigenen Angaben österreichweit das einzige Lokal, dass weit über 3000 Mitglieder auf Facebook hat…

Viel Spass…

hab auch schon viel nachgedacht drüber.

mir ist auch der mäci als erster eingefallen, immerhin ist der gegenüber. aber dort länger sitzen ist vl nicht das wahre...

dort ist irgendwie eine tote gegend am abend, also ist es eher schwer.

in der nähe, mehr oder weniger, hätten wir das donauzentrum. dort kennen ja schon einige von uns die pizzeria dort, die ist ganz lecker. auch der mexikaner kann einiges, find ich.

sonst würde mir noch ein buffetchinese auf der wagramer straße einfallen, der hat neu aufgemacht. aber frage ist, ob die uns einen tisch reservieren lassen dort für so viele leute, denn das lokal ist immer bummvoll, sehr gut besucht eben. aber seeeehr lecker. man kann alles essen was man möchte, alles wird frisch zubereitet vom wok meister.

zu den vorgeschlagenen:

pizzeria fantastica... sagt mir gar nichts?! hm... schaut recht edel aus. bestimmt nicht so schlecht, denke ich. aber die wären nicht so begeistert, wenn die sticker dann überall kleben, kann ich mir vorstellen ;)

leopoldauer alm... ist mir auch neu! aber eiernockerl 8,90 euro... na bumm...

ich wär somit für fantastica, wenn wir brav sind, oder einfach fürs donauzentrum

Danke für die Vorschläge!

hmmm, also zu McDoof will wahrscheinlich keiner..... :dancingbear: .

Pizzeria schaut echt Klasse aus, finde auch das wir dort einkehren sollten. :muahaha::italien::sabber:

Noch so ne frage.... :häää:

Wie schauts eigentlich mit Parkplätzen aus beim K3 ? Pizzeria sollte eigentlich welche haben. :hmm:

Zeitmässig würde 19 Uhr passen.... :mrbighead::saufen:

Hab schon ne info von der Pizzeria bekommen!

Wir können Ihnen unser Extra Stüberl anbieten, hier wäre Platz für bis zu 20 Personen. Parkmöglichkeiten sind Am langen Felde vorhanden, um diese Uhrzeit sind hier auch genug Plätze frei.

Bitte geben Sie uns bis spätestens 04. Jänner Bescheid.

Wir würden uns freuen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

das Fantastica Team

sonja + roman

parkplätze beim k3:

also grundsätzlich ist es ein einkaufscenter dort. was ich weiß gibts auch ne parkgarage, aber draußen parken ist kein problem. saturn, bettenreiter, baumarkt, atu... alles ist dort in der nähe und alles hat einen eigenen parkplatz. ist nur durch ein paar straßen getrennt und kleine kreisverkehre usw. also kann sein, dass man direkt vom k3 keinen parkplatz mehr kriegt (da gibts vl 20, wenns gut kommt), aber saturn hat dann nochmal ca 40, würd ich sagen. und ja... dann heißts halt schon über die straße gehn.

danke wg reservierung. wenn ich was vor ort machen kann, bitte nur sagen!

Danke Sonja! :klatschen1:

Ich hab grad eben reserviert.

Ab 18.45 auf den Namen : "Gigi Fans United" im Extra Stüberl.

20 Personen haben Platz.....

Lista warmUp :saufen:

Mattl

Andi

Jasmin

Sonja

Roman

Roland

Tom

kathi86

Edited by Mattl

Aktualisierung: