Jump to content

Paul Kalkbrenner - Icke Wieder


DonHergeFan
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

So, ich hab' mir das Teil geholt! :turntables:

Meine Bewertung:

1) Böxig Leise :8:

2) Gutes Nitzwerk :7:

3) Jestrüpp :8:

4) Schnakeln :8:

5) Kleines Bubu :9:

6) Des Stabes Reuse :12:

7) Sagte Der Bär :6:

8) Kruppzeug :7:

9) Schmökelung :7:

10) Der Breuzen :10:

Fazit: Eine typische Kalkbrenner-CD, wie immer sehr minimalistisch und eingängig. Meiner Meinung nach könnte er mit mehr Melodien arbeiten, so richtige herausragende Tracks gibt es nicht ("Des Stabes Reuse" ist sehr speziell, das wird nicht jedem zusagen). Trotzdem ist das ganze sehr chillig und beruhigend.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs mir auch gleich am ersten Tag gekauft und bin sehr enttäuscht. Böxig Leise find ich richtig gut, Der Breuzen ist noch ok. Der Rest ist für mich absoluter Müll. Nichtmal wegen der fehlenden Melodien sondern weil das ganze Konzept der Songs so langweilig und nicht durchdacht ist. Viele Songs hören sich an, als würde maximal 10 Minuten arbeit drinstecken.

Ich finds schade

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...