Zum Inhalt springen

Gabry Ponte feat. Zhana - Skyride


denharrow

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Danke für das Video, Anna ! Echt gut gemacht !

Wer es aus Deutschland sehen möchte, muss allerdings einen Trick anwenden:

1 ) FIREFOX starten

2) Das ADD-On Greasemonkey installieren

3) Auf deren Seite zu USERSCRIPTS gehen und bei SCRIPTS nach YOUTUBE AUTO PROXY PLAYER suchen - das installieren

4) Fertig

In Zukunft springt das Programm beim Hinweis, dass die GEMA etwas dagegen haben könnte ( ! ), dass wir das Video sehen, nach dem es dieses Bild anzeigt, automatisch weiter zum Video und spielt es ab.

Meine Meinung:

Es ist ein Skandal, dass bei Youtube Videos nicht zu sehen sind, für deren Musik / Video die GEMA überhaupt keine Rechte anmelden kann, weil der Titel in Deutschland ( noch ) gar nicht lizenziert wurde.

Könnte, hätte, wäre...........das zählt nicht.

Es ist ein Unding und ungesetzlich, sich Rechte einfach mal so anzueignen. Eigentlich eine Sache für den Staatsanwalt......

Dieser Beitrag wurde von denharrow bearbeitet: Heute, 20:10

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also ich find das Lied auch absolut genial! Habs in Rimini das erste mal gehört und bekomm jetzt garnicht mehr genug davon :sabber:

Erscheint da auch ne Single von? Bei Amazon kann man es sich nur als mp3 kaufen aber ich will ne richtige CD-Single^^

Link zu diesem Kommentar

Meine Meinung:

Es ist ein Skandal, dass bei Youtube Videos nicht zu sehen sind, für deren Musik / Video die GEMA überhaupt keine Rechte anmelden kann, weil der Titel in Deutschland ( noch ) gar nicht lizenziert wurde.

Könnte, hätte, wäre...........das zählt nicht.

Es ist ein Unding und ungesetzlich, sich Rechte einfach mal so anzueignen. Eigentlich eine Sache für den Staatsanwalt......

Dazu gleich die neuesten Neuigkeiten... http://www.focus.de/digital/computer/hacker-gruppe-anonymous-gema-website-erneut-gehackt_aid_657719.html

Ich kann dir da nur zustimmen. Besonders einen Fall fand ich sehr kurios, als ich mir auf Youtube was anhören wollte: Das Video wurde vom offiziellen "Kontor"-Profil hochgeladen, dann kam jedoch der Hinweis, dass das Video aufgrund dem Urheberrecht von Kontor (also ein Video, an dem sie selbst die Rechte hatten) nicht abgespielt werden konnte.

Das geht ja wohl etwas zuweit...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...