Jump to content
Sign in to follow this  
hlennarz

Songverhörer in Gigi's Songs

Recommended Posts

Mir kahm die Idee zu diesem Theard, da ich bei "Welcome To Paradise" ständig statt "Perform" -> "Verform the reality" raushöre. :lachen1:

Ausserdem:

Luca Noise - Moonlight Shadow: "I stay... -> Eistee" :stolzbin:

Und meine Mutter versteht bei Lo Sbaglio statt "chi lo sa" -> "Kilo Salz" :muahaha:

Falls jemand anderes auch schonmal etwas ungewollt rausgehört haben sollte dann hier posten. :augenrollen:

Danke für den Thread, hlennarz.

Den schlimmsten "Songverhörer" gab es bei Farfuglia vor 2 Monaten. Als wir auf dem Weg zur Disco waren, hatte ich die Scheibe aufgelegt..und mein Cousin hatte gemeint. Der singt doch: "Hold my big penis" und ich meinte er rappt: Murder, be painless...

:häää:

• Haha 1

Achso ... "Verhörer" ... ich dachte mir schon, welcher Song soll den "verhört" werden :D

... Ja, bei Farfuglia hab ich auch das nette Wörtchen rausgehört ... kann mir auch denken, dass das bei den Meisten hier so ist/war ^^

Mir kahm die Idee zu diesem Theard, da ich bei "Welcome To Paradise" ständig statt "Perform" -> "Verform the reality" raushöre. :lachen1:

Das wäre dann sogar ein zweiter Verhörer in Folge, denn es heißt "Far from the reality" :lol:

Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi

- "grande Wurm" :italien:

• Haha 1

Danke für den Thread, hlennarz.

Den schlimmsten "Songverhörer" gab es bei Farfuglia vor 2 Monaten. Als wir auf dem Weg zur Disco waren, hatte ich die Scheibe aufgelegt..und mein Cousin hatte gemeint. Der singt doch: "Hold my big penis" und ich meinte er rappt: Murder, be painless...

:häää:

:D

Ich habe immer "warm up my penis" rausgehört :D Höre ich aber immer noch so raus, selbst wenn ich den Text kenne

-

Edited by hlennarz
  • Like 2

Zu Beginn von Complex höre ich nun immer "Duracell" ... :rofl:

• Haha 1

Bei "Aroma" von La Tana Del Suono höre ich nur "Martin murdered the one that the doctor got" :rofl:

Ich habe niemanden ermordet :blume:

Edited by Martin_DK
  • Haha 1
  • Confused 1

"La Tana Del Suono- Parlando" müsste eigentlich "Bahnhof Frankfurt" heißen. Hört das noch jemand?

• Haha 1

vor 12 Minuten schrieb DonHergeFan:

Tippe eher auf "Par-do-lando par-do-lando". :-D

Also "Frankfurt" ist ja nun eindeutig rauszuhören. Ich tippe mal, er hat eine Cousine in Frankfurt der er diesen Song widmet. Anders kann ich mir das nicht erklären. :lachen:

Edited by Badzu
  • Haha 1

vor 9 Stunden schrieb Badzu:

"La Tana Del Suono- Parlando" müsste eigentlich "Bahnhof Frankfurt" heißen. Hört das noch jemand?

Na schönen Dank auch... das bekomm ich nie wieder ausm Kopf :lachen1:

• Haha 1