Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hlennarz

Songverhörer in Gigi's Songs

Empfohlene Beiträge

Mir kahm die Idee zu diesem Theard, da ich bei "Welcome To Paradise" ständig statt "Perform" -> "Verform the reality" raushöre. :lachen1:

Ausserdem:

Luca Noise - Moonlight Shadow: "I stay... -> Eistee" :stolzbin:

Und meine Mutter versteht bei Lo Sbaglio statt "chi lo sa" -> "Kilo Salz" :muahaha:

Falls jemand anderes auch schonmal etwas ungewollt rausgehört haben sollte dann hier posten. :augenrollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Thread, hlennarz.

Den schlimmsten "Songverhörer" gab es bei Farfuglia vor 2 Monaten. Als wir auf dem Weg zur Disco waren, hatte ich die Scheibe aufgelegt..und mein Cousin hatte gemeint. Der singt doch: "Hold my big penis" und ich meinte er rappt: Murder, be painless...

:häää:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ... "Verhörer" ... ich dachte mir schon, welcher Song soll den "verhört" werden :D

... Ja, bei Farfuglia hab ich auch das nette Wörtchen rausgehört ... kann mir auch denken, dass das bei den Meisten hier so ist/war ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kahm die Idee zu diesem Theard, da ich bei "Welcome To Paradise" ständig statt "Perform" -> "Verform the reality" raushöre. :lachen1:

Das wäre dann sogar ein zweiter Verhörer in Folge, denn es heißt "Far from the reality" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi

- "grande Wurm" :italien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Thread, hlennarz.

Den schlimmsten "Songverhörer" gab es bei Farfuglia vor 2 Monaten. Als wir auf dem Weg zur Disco waren, hatte ich die Scheibe aufgelegt..und mein Cousin hatte gemeint. Der singt doch: "Hold my big penis" und ich meinte er rappt: Murder, be painless...

:häää:

:D

Ich habe immer "warm up my penis" rausgehört :D Höre ich aber immer noch so raus, selbst wenn ich den Text kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

bearbeitet von hlennarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn von Complex höre ich nun immer "Duracell" ... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Aroma" von La Tana Del Suono höre ich nur "Martin murdered the one that the doctor got" :rofl:

Ich habe niemanden ermordet :blume:

bearbeitet von Martin_DK
  • Haha 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb DonHergeFan:

Tippe eher auf "Par-do-lando par-do-lando". :-D

Also "Frankfurt" ist ja nun eindeutig rauszuhören. Ich tippe mal, er hat eine Cousine in Frankfurt der er diesen Song widmet. Anders kann ich mir das nicht erklären. :lachen:

bearbeitet von Badzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Badzu:

"La Tana Del Suono- Parlando" müsste eigentlich "Bahnhof Frankfurt" heißen. Hört das noch jemand?

 

Na schönen Dank auch... das bekomm ich nie wieder ausm Kopf :lachen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...