Zum Inhalt springen

27.01.2012 Gigi D'Agostino - Estate Club (Wiener Neustadt/Austria)


Noisemaker

Empfohlene Beiträge

Bäck from Estate.... :uff:

Im grossen und ganzen ein schöner Abend mit unseren Freunden.

Mein Respekt geht aber diesmal an "JOST" aus BREMEN - der extra geflogen ist zu diesen Gig! Hoffentlich gefällt Gigi deine Demo CD! :lachen:

Das warmUp war diesmal wieder TOP . Mathew und Ich konnten sogar mit "Foursquare" ein Gratis Getränk ergattern.. :crazy:

Essen war auch sehr fein! Es war wieder sehr lustig mit euch allen, und so konnten wir auch den "Jost" kennenlernen. Finde das du/er auch ein

bisschen Freaky ist, aber das passt ja zu uns.

Banner wurde schon um 20:00 Uhr montiert, und die extra Anlage für Gigi war auch bereit!!! :klatschen1:

Zur Location muss ich sagen, geile Laser - "MON" wurde schön eingeleuchtet etc. Ansonsten ist der Club ja wie neu, viel Technik, Licht usw.

Nur leider wurden, wie schon damals im Millennium SCS viel zu viele Leute reingelassen. Also als wir gegen 22 Uhr antrafen war die Budde schon sowas von voll, echt er

Wahnsinn. Und das heisst es bei Gigi kommen nicht so viele. Alles schön und gut aber diesmal wars echt "zu viel"

Sich ein Getränk zu holen, oder einen WC Gang zu tätigen - 30min einplannen bitte! :uff: Danke an "Brami" das er uns neben den DJ Pult einen Platz gefunden hat.

Zum Publikum! :crazy: Altersdurchschnitt 16-18 , und leider muss ich zugeben das in diesen Club das Niveau sehr unten ist. Also das was man bei ATV so sieht...das

ist da drin wirklich so. Unser Favorit war diesmal der Herr mit den "Tausche Frau gegen Benzin" Shirt....echt genervt, jeden Dumm angemacht....und das Stundenlang...ahh....Niederösterreich wird immer schlimmer.... :uff:

Musik war auch nicht gerade "Mein Fall", was zurzeit in den Clubs so läuft - Sehr eintönig - bis langweilig. Naja.....

Gigi wurde wie immer, ab halb 12 angekündigt.....kennt man ja schon....immer das selbe Bla Bla....und diesmal ist er erst kurz vor 2 gekommen....wie geplannt hat.

Dadurch war zu rechnen das er nicht so lange spielen wird, da er ja heute wieder was in Italien zu tun hat. Elena war diesmal nicht dabei, dafür die Oriana und jede Menge Secs aus Italien. Leuchtstäbchen wurden in Massen ausgeteilt. Dann kam "ER" :wiegeil: und das sehr chillig.....

Die Anlage war nach seinen Geschmack, beim Intro war noch zu hören das er was verbessert hat....also echt TOP - fast Italien Feeling - vom BASS her....aua :lachen:

Set - paar neue Sachen - aber auch die alten Schinken- wir fandes "Standart Österreich"

Kleiner Auszug.....meiner Erinnerungen......

Komodo ( Gigi Remix )

The Riddle

Silence :herz:

Bla Bla Bla

You spin me Round ( Tecno Fes 2 )

Momento Contento

La Passion

Un girono Credi

Will always love you

La Passion ( leicht veränderte Version )

Life is Life

Narcotic ( Vocal Version )

No Woman, No Cry ( Sehr geiler Mix ) :klatschen1:

Moonlight Shadow

Like a Prayer

Cala La Calinda :klatschen1:

Super Mario Remix

In The End ( SAUGEIL )

Bittersweet Simphony

Without You ( Gigi Remix ) :klatschen1:

Someone like you ( neuer Remix ) fein fein :klatschen1:

Lamour Toujour

etc. etc. etc.

1:40 gespielt, weil die Masse einfach nicht mehr mitmachen wollte, und meistens aus den Grund weil die meisten schon fertig waren für den Abend.

Ich würde als Betreiber , Gigi für 23:30 ansetzen, da war die Stimmung nämlich noch Super und 3 Stunden könnte er da auch spielen.....aber um 2 Uhr......geht gar nicht......

Es war aber ein schöner Abend mit euch! Freu mich schon aufs nächste mal. Sicher sind unsere Erwartungen nicht so erfüllt worden, aber ein Österreich Live

kann man nie einschätzen.....

PS: Hab durch Zufall ein paar Fans aus Polen getroffen, die über FB über den Gig erfahren haben, die waren aus den Häusschen.....und sagten das es Saugeil war...

und das Gefühl kennen wir ja.....das erste mal GIGI LIVE.....ist immer was besonderes gewesen....für jeden von uns.....

CI VEDIAMO.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Gute morgen Leute :D

So nach 36 Stunden non Stop wach (okey ein bischel im Flieger gepennt aber net wirklich länger als 15 Min.) wollt ich mich als allererstes nochmal ganz herzlich bei allen hier bedanken die gestern dabei waren von euch!

Super nette Truppe gestern und es hat den Gig zu einem tollen Erlebnis werden lasse mit euch! SUPER!

Ganz besonderer Dank geht an "Mattl" (<- diese lustige Sprache :D ) der da gestern Abend noch viel organisiert hat! Hätte euch allen noch gerne persönlich "tschau" gesagt aber die Bahn und der Flieger rief ja schon..

Ich hab nen bomben Muskelkater inne Beine vom vielen umherlaufen in der Wiener Neustadt aber heut is ja Sonntag und ich kann in Ruhe die Beine hochlegen und Flyerchen machen ;) Bild ziehe ich heute Abend vom "iFön" und ja öhm poste ich dann hier oder wo macht ihr das dann immer?

Achja dem Herrn Wachet schulde ich noch ein Wasser :crazy: (das gibts dann beim nächsten Live!)

So ich tue dann mal ebend noch so als würde ich heute arbeiten :) PS: Mattl.. kann man das Foto von mir und Gigi irgendwo sehen? :)

Grüße aus (fast) Bremen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Das Bild von Gigi und dir hat der Roland auf seiner Cam! Ich bekomms eh per mail und kannst dir weitergeben. Die meisten stellen zurzeit ihre Bilder auf Facebook, da ja dort die meisten Leute

auch angemeldet sind. Ahja und Wiener Neustadt hat mit Wien nichts zum tun...... :crazy: Wir waren in Niederösterreich oida......

Link zu diesem Kommentar

Im grossen und ganzen wurde alles gesagt!

Das Warm up war toll, das Essen sehr gut, die Anlage TOP!!! Aber über die Zeit, wann der Gigi auflegt sollte man wirklich mal nachdenken! So spät bringt das gar nichts, da sind ide Leute nur sauer und werden immer müder!

vielen dank für den geilen Abend!!! bis zum nächsten mal!!!

:herz:

Bearbeitet von A-N-D-I
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...