Zum Inhalt springen

LV Man - Quoting / LV Man - Picchia / LV Man - Testa Alta


uomo1985

LV Man - Quoting / LV Man - Picchia /LV - Testa Alta  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Für alle hartgesottenen, für die Freunde des Lento Violento, welches ist der bessere Titel?

Die Wahl ist sicher nicht einfach... :mrbighead:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Alle drei sind ziemlich markante Tracks und jeder hat seinen eigenen Stil... aber am besten gefällt mir von denen auf jeden Fall "Testa Alta", weil es so schön abwechslungsreich von der ganzen Struktur ist und auch melodisch nicht so monoton klingt! :)

Auf den zweiten Platz würde bei mir Picchia kommen, das ist auch so schön anders, dafür leider etwas monoton. Und Quoting sticht für mich nicht sooo aus der Masse der LVM-Tracks hervor... ;)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Zuerst mal, alle drei super nummern!!!

Aber ich schwanke zwischen testa alta und quoting...beide gehen live total ab!!!

Und vorallem bei quoting...da gibts immer GFU Gruppentanz! :sabber:

Also ich wähle: 1. Quoting, ganz ganz knapp dahinter 2. Testa Alta und 3. Picchia

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Testa Alta! :) The best Quoting version is the "Dottor Dag" one for me, but this topic is about LVM tracks, so Testa Alta. :gut:

(btw personally somehow i don't like Picchia...)

Bearbeitet von Bluestar
Link zu diesem Kommentar

Quoting, dass hat auf der Suono Libero immerhin ein schönes Intro. :devilfeuer: :devilfeuer: :devilfeuer:

Edit:

Och mist, es geht ja um die LV-Man Versionen. Naja, da kanns von mir aus auch Quoting zu 33,3...% sein. :mrbighead: :mrbighead: :mrbighead:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Für mich ne eindeutige Angelegenheit- Quoting! Schön hart, schön Lento...sehr sehr mächtiger Bass, schönes Tempo...haut einfach alles weg:-) Ich finde wiederum "Picchia" etwas zu monoton im Vergleich zu den anderen zwei Songs und vom Bass her auch etwas "dezenter". "Testa Alta" ist da zwar abwechslungsreicher...aber auch ein bisschen nervig mit den vocals...kommt da eben sehr auf die Stimmung an und wirkt für mich nur im Zusammenhang mit dem Rest des Mixes der Ieri e Oggi- Session. Ich glaube Quoting überzeugt auch Leute die Lento nicht so kennen...ist ähnlich wie bei "Mi Sono Capito"....beide Tracks überzeugen durch ihre Härte, Klarheit und Eingängigkeit und durch das Treibende. Von den harten Lento Songs sind "Mi Sono Capito" und "Quoting" auch meine Lieblingsstücke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...