Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kikko/SteoX

Featured Replies

Geschrieben

Stefano Di Nunzio, auch bekannt als "Kikko", ist ein Teil von The Love Family.

Stefano @ Soundcloud: http://soundcloud.co...efano-di-nunzio

Einige seiner Produktionen sind schon durch Cammino und anderem bekannt, jetzt gibts auch einige neue Sachen! 🙂

z.B.:

Neue Version von Don't You Go Away: http://soundcloud.com/stefano-di-nunzio/dont-you-go-away-prima-bozza

Neue Version von Get Down: http://soundcloud.com/stefano-di-nunzio/get-down-stefano-di-nunzio

Neue Version von Viaggetto: http://soundcloud.com/stefano-di-nunzio/viaggetto-soft-edit

Geschrieben

gutes Zeug!!!!

Geschrieben

Naja Viaggetto hört sich zumindest im Hauptteil noch arg nach Midi-gedudel an ^^

Und bei Don't You Go Away fehlt ja der halbe Refrain. (Teil 1 doppelt). Nicht so mein Ding...

Bearbeitet () von hlennarz

Geschrieben

Naja Viaggetto hört sich zumindest im Hauptteil noch arg nach Midi-gedudel an ^^

Und bei Don't You Go Away fehlt ja der halbe Refrain. (Teil 1 doppelt). Nicht so mein Ding...

Das ist ja auch nicht die volle Version. :-) Gefällt mir sehr, was der Typ bietet!

Geschrieben
  • Autor

Hmm, mich verwundert es, dass er alle paar Tage immer mal nen Track wieder löscht... "Don't You Go Away" und, grad erst gestern abend neu hochgeladen, "Inseguimento" fehlen schon wieder... :-/

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Den Soft Edit von Viaggetto gibts jetzt auch als Download in höherer Qualität... wer es nicht eh schon vorher gemacht hat ;)

http://soundcloud.com/stefano-di-nunzio/viaggetto-soft-download-edit

EDIT:

Auch zum Download bereit steht sein Remix von Rocco - Drop The Bass :daumenhoch:

http://soundcloud.com/stefano-di-nunzio/rocco-drop-the-bass-stefano-di

Bearbeitet () von Sottosopra

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nun sind plötzlich ALLE Titel von seinem Profil verschwunden, sein Profilbild hat er auch rausgenommen... :hmm:

BTW: Luigi Elettrico hat sich sogar gänzlich von SoundCloud verabschiedet :-/

Bearbeitet () von Sottosopra

Geschrieben

Ach verflixt, da greift mal wieder ein gewisser jemand ein ...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Lately I've been re-listening various lento stuff from my LV folder on HDD and found there a text document which I left to myself as a reminder about Kikko tracks.

I've almost forgot about this reminder. :uff:

From this reminder I know what Kikko shared a total of 23 tracks on his SoundCloud page while his page was active.

I've "got" 17 of these tracks, also I know 3 titles of the tracks I don't "have", they are: Hacker, Fly Away and Slancio. 3 other titles I don't know.

So I'm asking: if someone have these songs or know titles - please share them or any samples of these tracks with me.

P.S. I hope I do not break any of the forum rules. I apologize if that happened.

Bearbeitet () von kazin

Geschrieben
  • Autor

@kazin: You got a PM. :daumenhoch:

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ciao a tutti, qualcuno sa dove trovare queste canzoni di kikko?? su soundcloud non ci sono più :(

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Und weiter geht's! 

https://youtu.be/F9AYjBiQeXs?feature=shared

Steox - Tortuga (Carribean Mix) 

Ich sehe gerade das der Song mit den   Memories Eps nicht viel zutun hat. Sotto könntest du bitte meinen Post verschieben? Gehört denke ich extra... 

Bearbeitet () von Schlonte

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

SteoX hat auf Instagram einen PayPal-Link geteilt, über den man ihn ein wenig unterstützen kann. Als Dankeschön bekommt man von ihm einen seiner Tracks, die eher unveröffentlichbar sind!

https://www.paypal.com/paypalme/StefanoDiNunzio?

Ich darf es leider nicht als Musikstück teilen, aber ich sag mal so... Da lässt sich etwas Unerwartetes in der Cammino-Tracklist auflösen 😄 (werd ich beizeiten noch mitteilen) 

 

Geschrieben
  • Autor

I asked Stefano "SteoX" for an interview for GFU, like the one in 2012 I did with DJ Dallas, and he said Yes! 😃

I will send the questions till end of the week. If you want to know something special, please write your questions below or send them to me via Private Message. :daumenhoch:

Geschrieben

Danke Kikko und Sotto! :blume:

Bei der Antwort zur Frage 9 vermute ich einen inhaltlichen Verdreher:

Zitat

On this I see you it very much like Gigi

Bearbeitet () von DonHergeFan

Geschrieben
Zitat

Actually, other songs were supposed to be released, but then there were some problems and nothing came out anymore.

Jetzt frage ich mich, welche das wohl waren. "Diamond Ring" & "Baby Don't You Go Away" sind da 2 wahrscheinliche Kandidaten.

 

Schade, dass er eine ähnliche Ansicht auf "alte Werke" zu haben scheint wie Gigi. Alt = Irrelevant zu releasen. :cry:

Bearbeitet () von hlennarz

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde schrieb hlennarz:

Jetzt frage ich mich, welche das wohl waren. "Diamond Ring" & "Baby Don't You Go Away" sind da 2 wahrscheinliche Kandidaten.

Kann auch sein, dass es einfach welche von den aktuell releasten waren. Ist ja nur gemeint, dass es nicht mehr auf den Compilations kam. 
Die anderen Sachen noch zu bekommen wäre natürlich schön, aber da waren wohl noch mehr Leute involviert, die ihr OK nicht gegeben haben, oder es fehlen die Rechte an Vocals wie bei "Acquistai Uonz"/"Rimbalzo"... 😞

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Account

Navigation

Suche

Suche

Konfiguriere Browser-Push-Benachrichtigungen

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.