Mon_Gigi Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 also das niveau in dieser show ist phänomenal ! die beste castingshow, die je im deutschsprachigen raum lief ! und die band ist weltklasse !
Peggy Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Meinst du das jetzt im Ernst?Also die Vorschau hat mir schon immer gereicht *lol*
Mon_Gigi Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 Meinst du das jetzt im Ernst?Also die Vorschau hat mir schon immer gereicht *lol* hast du schon eine sendung gesehen ? wenn nicht, schau dir nächste woche das finale an !!!! es lohnt sich wirklich ! ich halte normalerweise auch nichts von diesen castingshows, aber diese hier ist echt top !
peroni Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 also im Ernst muss ich sagen das is die einzige Castingshow von allen bisher die ich gerne kucke.Kandidaten habens echt drauf und sind voll sympathisch. Die Jury ist objektiv und labert nicht die ganze Zeit ebscheuert um den Brei herum!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Ich hasse alles was mit Stefan Raab zu tun hat !!!Diese Gelbzähnige Schw.... !!!!!!!!!
Dj Rob Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Also ich finde es ist eine geile schow
Gast CHB Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 naja die einzigste castingbad deutschland die ich gut finde sin die preluders !! der rest
Fat Abbot Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Jede Castingband ist schrott!!! Ich will Musiker auf der Bühne sehen und kein Kaspertheater!!!
papaya Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Also ich finde, die Kandidaten, die jetzt noch bei SSDSGPS dabei sind, sind besser als die bei Deutschalnd sucht den Superstar....Ich denke, Alex hat gewinnne...Die hat ne Stimme...
Ash Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Ich finde auch dass die Kandidaten da deutlich besser sind als bei allen anderen Castingshows, die ich bisher gesehen habe... Die Mädels sind schon Hammer... Vor allem Alex und Olivera... Aber die ist ja jetzt leider draußen.
Rabbit Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 wer hat dort denn eigentlich gewonnen? soll ja gestern entschieden worden sein.
Ash Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Max hats geschafft. Wundert mich etwas. Der ist zu langweilig finde ich. Erfolg wird er wohl nicht so haben denk ich.
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 lol wenn ich wüßte wer may is... naja ich glaube kaum das er in die charts kommt..vielleicht so auf platz 50 aba mehr auch net !!
Empfohlene Beiträge