Zum Inhalt springen

stefan sucht den grand prix superstar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst du das jetzt im Ernst?

Also die Vorschau hat mir schon immer gereicht *lol* :muahaha:

Geschrieben
Meinst du das jetzt im Ernst?

Also die Vorschau hat mir schon immer gereicht *lol* :muahaha:

hast du schon eine sendung gesehen ? wenn nicht, schau dir nächste woche das finale an !!!! es lohnt sich wirklich ! ich halte normalerweise auch nichts von diesen castingshows, aber diese hier ist echt top !

Geschrieben

also im Ernst muss ich sagen das is die einzige Castingshow von allen bisher die ich gerne kucke.

Kandidaten habens echt drauf und sind voll sympathisch. Die Jury ist objektiv und labert nicht die ganze Zeit ebscheuert um den Brei herum!

Geschrieben

naja die einzigste castingbad deutschland die ich gut finde sin die preluders !!

der rest :anstossen:

Geschrieben

Also ich finde, die Kandidaten, die jetzt noch bei SSDSGPS dabei sind, sind besser als die bei Deutschalnd sucht den Superstar....Ich denke, Alex hat gewinnne...Die hat ne Stimme... :umarmen::doppelmittelfinger::rockdahouse:

Geschrieben

Ich finde auch dass die Kandidaten da deutlich besser sind als bei allen anderen Castingshows, die ich bisher gesehen habe... Die Mädels sind schon Hammer... Vor allem Alex und Olivera... Aber die ist ja jetzt leider draußen.

Geschrieben

wer hat dort denn eigentlich gewonnen? soll ja gestern entschieden worden sein.

Geschrieben

lol wenn ich wüßte wer may is... naja ich glaube kaum das er in die charts kommt..

vielleicht so auf platz 50 aba mehr auch net !!