Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - 5 CD Collection (Release: 06.09.2013)


Empfohlene Beiträge

Ja, sollen die mal alles noch günstig ausverkaufen... Wer weiß was das für CDs sind? Sicher LMT I+II, vielleicht Lento Violento und Lento Violento Man+ Suono Libero. Mal sehen. Oder natürlich 5 CDs die noch niemand kennt :D

Link zu diesem Kommentar

5 CDs für 10,99€ :kopfkratzen:

Das können doch dann eigentlich nur 2 Doppelalben plus eine Einzel-CD sein.

Vielleicht "Gigi D'Agostino" und LT I+II? Oder aber Essential, Best Of und noch irgendwas :lachen:

Was auch immer es ist, für die meisten von uns ist es sicher uninteressant...

Link zu diesem Kommentar

Also mit solch unbekannten Releases wie dem "Gigi D'Agostino" Album rechne ich leider mit am wenigsten.

Ich wette auf: Lt1 + Lt2 + Tecno Fes 2. Die Standardmasse, die sie für jedes neue Best Of rauskramen...

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Kontaktiert mal jemand ZYX und macht mal nen Vorschlag. Ist ja schön wenn sie Fans oder Neu-Fans^^ was bieten wollen, aber vielleicht sind sie da mit Fan-Ideen besser beraten...oder sie lassen es eben ganz. Trotzdem, für 10,99 eine günstige Sache- wenn man die CDs noch nicht hat^^

Link zu diesem Kommentar

Die Suono Libero kann ich verstehen. Es ist sein bisher letztes großes Release, Eine CD mit melodischen Songs inklusive seinen bekanntesten Songs in neuer Version und eine mit einigen seiner Lento Werke.

Die Compilation Benessere hat für Neueinsteiger hier nichts zu suchen, genau so wenig die 192kbit geschluderte Silence E.P.

Diese beiden beinhalten meiner Meinung nach zu spezielles Material.

Naja glücklicherweise hat man in dem Sinne nicht die La Musica Che Pesta reingenommen.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Die lesen eh hier mit...

Hmhm also ist seine Musik nicht mehr- mehr wert als die paar euros?

Gehört er nun zum alten Eisen?

Man beobachte- er ist echt a bissi viel abgeschrieben und das nicht mal unverschuldet... Ich find es schade, schade für ihn, für die Musik jedoch am meisten für uns. Gute alte Zeit.

Hab gestern ein altes triebe gehört von 2005. Wenn er heute noch so spielen würde, obwohl die Sachen nun schon 8jahre oder älter sind, man ich würd mich freuen wie ein Schnitzel :)

Tja

Link zu diesem Kommentar

Für mich war das Thema eh letztes Jahr schon gegessen mit dem Schwachsinns-Release der "Best of" ...

gibt eh mittlerweile bessere Djs auf Soundcloud und Co. ... alleine Deejay Jany ... was der aufm Kasten hat ... und das beste es ist kostenlos ... warum also auf Gigi Releases warten, die wahrscheinlich eh nicht von ihm produziert worden sind ... Gigi hat mich so dermaßen enttäuscht alleine was lestes und dieses Jahr ans licht gekommen ist, was garnicht von Gigi war ... Mr. Dendo & co ... naja eh egal ... war eine schöne Zeit damals aber, wie Belina schon geschrieben hat ... aber wenn man nicht gerade in Österreich wohnt, bekommt man ja eh nix mehr von Gigi mit ... als gehopst wie gesprungen ... wie gesagt es gibt auf Soundcloud mittlerweile bessere Sachen ...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

CD verschoben auf den 05.09.2013

In dem Fall steht ZYX dem Meister selbst in Nichts nach. :lachen:

http://www.deejay.de...details__129689

Der Name ist schon fast Legende. GIGI D'AGOSTINO, wohl DER

größte Dance/Pop Produzent des beginnenden 2. Jahrtausends.

Seine Besten Alben in einer 5-CD-Box im hochwertigen Schuber!

Ein MUSS für jeden Gigi Fan und den der es werden will.

INHALT

Underconstruction 1 (Silence) (1CD)

Suono Libero (2CD)

Compilation Benessere 1 (2CD)

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Habe die Box nun hier.

Alle 5 CD's kommen jeweils in ihrer eigenen Papphülle. Diese sind schonmal grottig bedruckt (bis auf die der Silence EP) besonders schlimm bei der Benessere, die sieht nach einem schlechten Scan aus.

Für Suono Libero CD2 und Benessere CD2 hat man als Hüllencover einfach jeweils das Negativbild genommen... :crazy:

Die CD's sind die der original ZYX releases, sprich die Silence EP besteht immernoch aus 192kbit mp3's...

Die Idee so einer Box an sich finde ich sogar gelungen, aber es hapert hier maßlos an der Ausführung.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...