Mon_Gigi Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 (edited) Edited November 14, 2014 by Kilian Link to comment
belina Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Hab's grad auf fb gesehen. Geh leck und ich kann nicht :( Schade, ist aber so. Allen viel Spaß die hin können. Link to comment
Mattl Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 auch schon gesehen.....habens wieder offen ?!War Klasse dort aber zurzeit ist nichts Fix beim DAG.....hat ja angeblich auch den Gig in Slowenien abgeblasen...... Link to comment
Kilian Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 BOAH ALSO WENN DAS STIMMT BIN ICH DABEI!!!! Link to comment
woifi Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 (edited) jo das könnte sich ausgehen... wär nach dem graz-reinfall eh wieder dringend nötig.ich weiß, videos posten ist böse, aber... Edited November 7, 2014 by Kilian YouTube Link gelöscht - Forum Regeln beachten! Link to comment
Erdbeer Wolf Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 (edited) Es ist nicht nur böse, es verstößt auch gegen die Community-Regeln, wenn ich mich nicht irre. Ein sehr schönes Video, welches ich mir schon vor ner Zeit lang angesehen habe- schöne Eindrücke. Ich hab das auf meine Art und Weise geteilt. Und wäre es gestattet, hätte ich schon viele interessante Videos hier öffentlich gepostet- mache ich aber nicht. Und ich finde, wenn es diese Regelung gibt, sollten sich ALLE daran halten und das respektieren, ohne Ausnahme. Bei aller Vorfreude und Verständnis- es wäre doch gut Du könntest in Zukunft andere Wege finden, das zu teilen- nicht böse gemeint ;-) Edited November 7, 2014 by Erdbeer Wolf Link to comment
Callimera Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Da ich am 22ten auf der Qlimax in Holland bin komm ich nicht... Schade aber die lass ich mir nicht entgehen 😁 Link to comment
Kilian Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 (edited) Wer kommt denn alles? Hab eben unsere Unterkunft gebucht Edited November 17, 2014 by Kilian Link to comment
belina Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Supi freut mich. Und ja ich bin schon etwas neidig und zipft mich an, dass ich nicht kann. Aber ja! Dafür dürft ihr dann genauestens berichten :) hehe Link to comment
belina Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Schade so ruhig hier :(-1Wär sogar Samstag- Sonntag in Südtirol :) zur privaten Geburtsvorbereitung... Tja- das leben geht eben andere Wege- auf die man sich mehr konzentrieren muss! Freu 1 Link to comment
uomo1985 Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 ...bin natürlich auch dabei!!!! 1 Link to comment
Kilian Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 (edited) Wenigstens einer der kommt Aber Carmen, da geht Familie wirklich vor Kaum zu glauben das wir damals immer so viele im Max waren... Und jetzt nur noch zu zweit :gigirockdahouse: :gigirockdahouse: Edited November 21, 2014 by Kilian Link to comment
Mattl Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Es werden noch ein paar andere bekannte Gesichter dort sein....die aber nicht mehr im Forum Aktiv sind. Link to comment
Mattl Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 (edited) UPDATE:Gigi hat das Event für heute Abend vor knapp einer Stunde wieder von seiner FB Seite gelöscht. Kurz darauf auch auf seiner Seite.Das ist meistens ein Zeichen das es nichts wird am Abend.Auch Disco Max hat die Veranstaltung gelöscht und ist gerade nicht erreichbar.Somit...... Schade für die Jungs.....und alle anderenHier die Meldung von Club Max........Gigi ist Krank.....sogar mit Atest....kommt mir bekannt vor.... Edited November 21, 2014 by Mattl Link to comment
belina Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Oje- vielleicht mag er morgen mit mir zum Kurs gehn- dann geht's ihm bestimmt sofort besser hehehe...Doof- aber Gott sei dank hab ich auch nur fast die Hand fürs fixe kommen ins Feuer gelegt!Voll schade, hab schon voll mitgefiebert! Link to comment
Sottosopra Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 (edited) Hmm, ich weiß nicht, ob solche internen Mails, in denen direkt auf Verträge eingegangen wird, hier ins Forum gehören... ansonsten... echt mal wieder ne blöde Sache... es scheint ja nen Ersatztermin zu geben, bloß das bringt den Weitreisenden natürlich überhaupt nichts. Das Risiko scheint immer weiter zu steigen. Edited November 21, 2014 by Sottosopra Link to comment
Mattl Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 (edited) Hmm, ich weiß nicht, ob solche internen Mails, in denen direkt auf Verträge eingegangen wird, hier ins Forum gehören...ansonsten... echt mal wieder ne blöde Sache... es scheint ja nen Ersatztermin zu geben, bloß das bringt den Weitreisenden natürlich überhaupt nichts.Das Risiko scheint immer weiter zu steigen.Den Vertrag hat der "Club Max" offiziell gepostet , damit wahrscheinlich jeder glaubt. Habs jetzt doch entfernt, falls sich jemand beschweren sollte.Schön langsam wirds peinlich.Österreich, Slowenien und jetzt schon in Italien.....absagen.... Falls er echt schon so oft krank ist sollte er mal ne Pause machen und nicht jedes Booking annehmen.Zwar spielt er aktuell echt geile Sachen was man so auf youtube findet....doch wie oft wird man es noch LIVE erleben ?!Österreich wird nix mehr werden....und wenn dann immer unsicher etc.Italien extra fahren ?! Ja, sicher was feines und dann wieder enttäuscht werden ?! Vielleicht ist auf "Gigi L`Altro" mehr verlass ....der so ja 2015 ja durchstarten..... Edited November 21, 2014 by Mattl Link to comment
Kilian Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Echt schade das er krankheitsbedingt abgesagt hat aber scheint diesmal ja zu stimmen. Haben gottseidank das Hotel noch kostenlos stornieren können und waren erst eine Stunde unterwegsals wir es erfahren haben.Das Live am Samstag in Mailand wurde ja auch abgesagt.Ich hoffe jetzt mal stark auf ein Nachholtermin im Januar da ich im Dezember nicht mehr kann Link to comment
belina Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 @Kili find ich toll, dass du trotzdem nochmal hinfahren willst.Man kann nur spekulieren und das lass ich an der Stelle mal, zumal ich in einer gewissen Hinsicht schon an eine Erkrankung glaube. Halt keine einfache Erkältung... Link to comment
Kilian Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Ich geh halt davon aus das er wirklich krank ist.Wenn ich irgendwelche Zweifel hätte würde ich auch nicht auf den Nachholtermin hoffenaber so bekommt er noch eine Chance Link to comment
belina Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Oh mein Gott- simon (unser Bubi) spielt gerade, Agostino ist krank und ruft ihn nun immer an, das er Medizin vom Doktor für ihn hat. Dann geht es ihm wieder besser. Auch von großen spritzen ist die Rede :DDabei hab ich im November nur gesagt: ma wie schad, da d'agostino ist krank und spielt nicht. Wie traurig!" Ist voll hängengeblieben...Hmmmm gibt wohl eh keinen Ersatz?!? Link to comment
Kilian Posted February 2, 2015 Share Posted February 2, 2015 Ja schon schade das man nix mehr gehört hat Ob das noch was wird? *entpinnt* Link to comment
belina Posted February 2, 2015 Share Posted February 2, 2015 (edited) Naja bei den braven Kinder was ich hab und es noch ca ein halbes Jahr dauert, bin ich eventuell dabei...Träumen darf man ja noch... Edited February 2, 2015 by belina Link to comment
Recommended Posts