Jump to content

ABGESAGT - Gigi D'Agostino live @ Zenith München - 05.03.2020


Recommended Posts

Also wenn die zwei Deutschland- lives saved sind- auf jeden Fall Pflichttermine 🙂 

Die Termine sind jetzt auch offiziell stehen auf Gigi's Website 😉 

Edited by Erdbeer Wolf
  • Thanks 1
Link to comment
  • Kilian pinned this topic
  • 8 months later...
  • Kilian unpinned this topic

Ein Glück, dass ich irgendwie so ein Gefühl hatte, dass er nicht kommt und keine Tickets besorgt habe...

Immerhin kam die Info mal einen ganzen Monat vor dem Event, und nicht wie üblich ~2 std. vorher... :mrbighead:

Edited by hlennarz
Link to comment

In Deutschland wird ihn bald niemand mehr buchen. Die Betreiber solcher Events stehen im Austausch. Es ist ja mitlerweile schon die absolute Ausname, wenn er wirklich auftaucht.

Edited by hlennarz
Link to comment
Am 7.2.2020 um 17:04 schrieb hlennarz:

Ein Glück, dass ich irgendwie so ein Gefühl hatte, dass er nicht kommt und keine Tickets besorgt habe...

Immerhin kam die Info mal einen ganzen Monat vor dem Event, und nicht wie üblich ~2 std. vorher... :mrbighead:

Na, immerhin. Sehr freundlich von dem Maestro :hammer:

Link to comment
  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...