Geschrieben am 17. Mai 2019vor 7 Jr. Endlich ist er wieder in Deutschland! München bin ich natürlich dabei! Noch ist es nicht offiziell von Gigi bestätigt aber sobald er es auf seiner Homepage hat, wird es gepinnt! Facebook Veranstaltung Bearbeitet (am 7. Februar 2020vor 6 Jr.) von Kilian
Geschrieben am 17. Mai 2019vor 7 Jr. Presente a Monaco d. B.! Bearbeitet (am 17. Mai 2019vor 7 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben am 17. Mai 2019vor 7 Jr. Also wenn die zwei Deutschland- lives saved sind- auf jeden Fall Pflichttermine 🙂 Die Termine sind jetzt auch offiziell stehen auf Gigi's Website 😉 Bearbeitet (am 17. Mai 2019vor 7 Jr.) von Erdbeer Wolf
Geschrieben am 7. Februar 2020vor 6 Jr. ABGESAGT! https://www.semmel.de/wichtige-informationen/die-termine-am-05032020-in-munchen-und-am-06032020-in-stuttgart-sind-abgesagt
Geschrieben am 7. Februar 2020vor 6 Jr. Ein Glück, dass ich irgendwie so ein Gefühl hatte, dass er nicht kommt und keine Tickets besorgt habe... Immerhin kam die Info mal einen ganzen Monat vor dem Event, und nicht wie üblich ~2 std. vorher... Bearbeitet (am 7. Februar 2020vor 6 Jr.) von hlennarz
Geschrieben am 7. Februar 2020vor 6 Jr. Super 😞 und ich habe ein Ticket für München 😞 warum er mal wieder absagt weiss nur er 😞
Geschrieben am 7. Februar 2020vor 6 Jr. In Deutschland wird ihn bald niemand mehr buchen. Die Betreiber solcher Events stehen im Austausch. Es ist ja mitlerweile schon die absolute Ausname, wenn er wirklich auftaucht. Bearbeitet (am 7. Februar 2020vor 6 Jr.) von hlennarz
Geschrieben am 8. Februar 2020vor 6 Jr. Am 7.2.2020 um 17:04 schrieb hlennarz: Ein Glück, dass ich irgendwie so ein Gefühl hatte, dass er nicht kommt und keine Tickets besorgt habe... Immerhin kam die Info mal einen ganzen Monat vor dem Event, und nicht wie üblich ~2 std. vorher... Na, immerhin. Sehr freundlich von dem Maestro