Geschrieben am 17. Mai 2019vor 7 Jr. Facebook Veranstaltung Bearbeitet (am 7. Februar 2020vor 6 Jr.) von Kilian
Geschrieben am 17. Mai 2019vor 7 Jr. Geil, geil am 5.3.2020 ist Gigi in München. 🙂 Da bin ich auf jeden Fall dabei. 🙂 Freue mich jetzt schon drauf. 🙂
Geschrieben am 18. Mai 2019vor 7 Jr. Cool! Gigi wieder in Deutschland! Stuttgart fasse ich mal näher ins Auge...
Geschrieben am 20. Dezember 2019vor 6 Jr. Hallo, mich gibts auch noch, falls mich noch jemand kennt! 🙂 Also ich wäre gern in Stuttgart dabei, kommt sonst noch wer?
Geschrieben am 5. Februar 2020vor 6 Jr. Stuttgart und auch München sind von Gigi's Website verschwunden, weiß jemand evtl. näheres? Die Ticketseiten scheinen noch da zu sein...
Geschrieben am 5. Februar 2020vor 6 Jr. Eigenartig... das verheißt nichts gutes! Komischerweise ist das Event von der gleichen Agentur am 08. August "Schlosswiese Moosburg" noch in den Tourdaten drin und auch die bisherigen Events von Semtainment liefen reibungslos ab.
Geschrieben am 7. Februar 2020vor 6 Jr. ABGESAGT! https://www.semmel.de/wichtige-informationen/die-termine-am-05032020-in-munchen-und-am-06032020-in-stuttgart-sind-abgesagt
Geschrieben am 7. Februar 2020vor 6 Jr. Wirklich schade 😢 Hatte mich gefreut Gigi nach langer Zeit mal wieder zu sehen....
Geschrieben am 8. Februar 2020vor 6 Jr. Ich hatte auch ein Ticket...zu Weihnachten bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, nachdem ich so etwas ja schon in Innernzell erlebt habe. Ja, leider wieder enttäuscht...🤨 Weiß jemand irgendwelche Hintergründe?