Jump to content

ABGESAGT - Gigi D'Agostino live @ Hallenstadion Zürich - 20.12.2019


Recommended Posts

Da bin ich aber mal gespannt. In der Schweiz fand ich es immer schwierig für Gigi in Clubs. Ich war an 3 Events, 2 davon waren scheisse und zum Teil noch nicht mal voll. Das war aber zu einer Zeit um 2007. Jetzt ist es aber kein Club mehr, sondern ein Stadion mit Sitzplätzen (hahaha, für 81Franken ) und einer riesen Tanzfläche ... Ticket für 61 Franken. 

Ganz im ernst, ich frag mich ob das gut kommt. Ich werde sicher dort sein aber ich würde mich wundern wenn die Arena halb voll ist 🙂 Und für wenn sind die Sitzplätze? 😉Aber es ist noch ein langer Weg bis im Dezember, mal gucken 😄

  • Thanks 1
Link to comment
  • 4 months later...
  • Kilian changed the title to ABGESAGT - Gigi D'Agostino live @ Hallenstadion Zürich - 20.12.2019
  • Kilian featured and unfeatured this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...