Jump to content

"Collection Volume 3" demnächst ?


Recommended Posts

Ja da bin ich mal gespannt. Die Collection 3 wird bestimmt kommen aber das Sie demnächst schon herauskommt..... naja da heisst es abwarten, denke ich.....  davor denke ich musste eine von diesen Downloads heraus kommen: Mantra Dag, Happy go lucky, smoderanza..... Würde mir wünschen das Gigi ein Album mit ganz neuen songs wie zum Beispiel: You will shine, Liberty, Don't say...... veröffentlicht. 🙂

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

:hmm:Bin auch gespannt ob es so kommen wird ob es die Collection 3 herauskommt oder die anderen CD´s wie schön Angekündigt sind wie Smoderanza oder Mantra Dag oder Ähnlchem Alben oder Compilations

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Damit würde für mich wohl ein langjähriger Traum in Erfüllung gehn.

Diese Version geht jedenfalls in voller Länge knapp an die 10 Minuten. Er spielte sie auf einem Set in Slowenien fast komplett aus. (Disco Yucatan). Absolutes Meisterwerk. Beginnt mit einem Meeresrauschen ähnlich der Vision 2. Langes "Intro".

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 10 Stunden schrieb Diamond:

Damit würde für mich wohl ein langjähriger Traum in Erfüllung gehn.

Diese Version geht jedenfalls in voller Länge knapp an die 10 Minuten. Er spielte sie auf einem Set in Slowenien fast komplett aus. (Disco Yucatan). Absolutes Meisterwerk. Beginnt mit einem Meeresrauschen ähnlich der Vision 2. Langes "Intro".

*lach* Der war gut !

Ich gehe von max. 7 Minuten aus. Eher 5-6. Er liebt es ja seine Tracks vor release zu kastrieren.

Edited by hlennarz
Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb hlennarz:

*lach* Der war gut !

Ich gehe von max. 7 Minuten aus. Eher 5-6. Er liebt es ja seine Tracks vor release zu kastrieren.

Wohl wahr. Hoffen wir aber trotzdem mal das Beste. 

Jedenfalls ist es die mit Abstand beste Version meiner Lieblingsnummer 🙂

 

Edited by Diamond
zu früh gespeichert
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb hlennarz:

*lach* Der war gut !

Ich gehe von max. 7 Minuten aus. Eher 5-6. Er liebt es ja seine Tracks vor release zu kastrieren.

Obwohl bei Moving (Mega Mix) [*hust* .... Muovendo] hat er es auch geschafft 😉

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...