Geschrieben am 17. August 2004vor 22 Jr. Wie gesagt diese Digpacks habe ich von fast jeder CD extra ! Dieese teile rulen !!!!
Geschrieben am 17. August 2004vor 22 Jr. Hmm, bei der dänischen Silence vom Ebay-Link oben, da ist doch nur das Inlay von der Maxi-CD-Hülle rausgenommen worden (sieht man an den Einschnitten an der unteren bzw. oberen Ecke). Sieht für nicht nach Pappcover aus.Dachte music-special-sale ist ZYX und nicht MediaRec.
Geschrieben am 17. August 2004vor 22 Jr. Also Kollege sagte das es mediarec ist !!!Weiß ned genau ! Hab ihn einfach mal geglaubt !!!
Geschrieben am 17. August 2004vor 22 Jr. Also Kollege sagte das es mediarec ist !!!Weiß ned genau ! Hab ihn einfach mal geglaubt !!! ist das ned der Versandbetrieb von Zyx?Naja, wenigstens weiß ich, da kommen die CDs vom Gigi her!
Geschrieben am 17. August 2004vor 22 Jr. Hmm dann hat er sich wohl versehen ! Glaube euch mal *g*Jep, die Bezahlung geht ja an Music Garden und das ist ZYX, nur zur Ergänzung *g*www.music-garden.de
Geschrieben am 18. August 2004vor 22 Jr. ich aber ich gehe es nicht kaufen...finde es viel zu langweilig
Geschrieben am 19. August 2004vor 22 Jr. Müsst ihr euch unbedingt mal durchlesen Ebay völlig bekloppt!
Geschrieben am 19. August 2004vor 22 Jr. Hehe ja solche Sachen mit Gigi findet man nur wenn man den kleinen Haken setzt HEHE !!!
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Wieso natürlich? Mit 2nd Edition ist doch ned die Version gemeint.Dann könnte sie ja auch 3rd Edition oder 4th Edtion heißen
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Hab mich verschrieben ! Wollte ich gar ned sagen !!! Die meinen Wohl damit Silence 2 ! Also erst die UC1 dann kam ja die SIngle ! Der hat sich wohl versheen !Ist jedenfalls nix neues was wir ned haben
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4033032627&rd=1
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Gigi d´Agostino Live in Altromondo lesen!was? es handelt sich doch um cds *lol*
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVWfür Sammler sicher ein gutes Angebot!
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. Die CD hatten wir ja schon des öfteren hier drin stehen Ebay