Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ebay & Co.

Featured Replies

• Antworten 3,8 Tsd
  • views 378,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ordered some Gigi CD's from ZYX official web store to see if any of these are reissues with changes. Some are. But the Silence UC1 was the old digipak release, still sealed. I thought, "well at l

• Letztens fuhr ein Transporter an mir in Berlin vorbei, der gleich meine Aufmerksamkeit weckte... seht selbst: http://www.berliner-veranstaltungstechnik.de/

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

LOL jo einige sind ned scharf darauf ihre Sachen auch wirklich los zu werden :)

Geschrieben

Wobei der Link auch ned schlecht ist :muahaha:

ebay

Geschrieben

Kann man mal sehen das es noch viele gibt die ihn ned kennen ! LOL

Geschrieben
Gogo D'Agostino - Bla Bla Bla ist echt bescheuert :hammer:
Geschrieben

Jetzt ist die A journey into space doch tatsächlich für 60,- € rausgegangen.

Und das mit Sofort-Kauf :turntables:

Ebay

Geschrieben

Ebay

60 EUR für eine CD... :wiegeil:

Geschrieben

Ebay

Krank! Scheinbar gibts noch echt viele Mega Gigi-Fans die nicht mal im Forum dabei sind...

Geschrieben

Naja jetzt hat er sie aber !!! Danach kräht kein Hahn mehr nach !!!

Geschrieben

Kein wunder wenn du den Preis hoch treibst :dancingbear:

Geschrieben

schön bekloppt seid ihr alle :wiegeil:

Geschrieben

wow das ist ne wahre Gigi Liebe :wiegeil:

Geschrieben

ist schon ein bisschen übertrieben soviel für ne alte Cds zu bezahlen...

Geschrieben
ist schon ein bisschen übertrieben soviel für ne alte Cds zu bezahlen...

ein bisschen ist zu wenig gesagt, das ist scho pervers :wiegeil:

Geschrieben

joa und am gebotsende muss ich eh arbeiten.. also ~ 8 stunden vor schluss muss ich auf de arbeit.. dann muss ich halt einen hohen preis angeben..

Geschrieben
joa und am gebotsende muss ich eh arbeiten.. also ~ 8 stunden vor schluss muss ich auf de arbeit.. dann muss ich halt einen hohen preis angeben..

da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr??? :wiegeil:

Geschrieben

da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr??? :wiegeil:

also der gueza52 wird sicher noch bis 100 € bieten..

der hat eh genug geld... :wiegeil:

Geschrieben

da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr??? :ziegel:

der hat eh genug geld... :hammer:

kennst du den oder was??? ist er wirklich so holl oder was??? 100€ man das ist doch viel geld

für 100€ fahre ich nach Tschechei zum popen , kann 2 tage durchpoppen dann krieg ich noch 2 stangen zigareten dazu... :wiegeil::wiegeil::traurig:

Geschrieben

100 € ist echt viel zu viel für eine CD.

Aber wer es sich leisten kann und wem die CD soviel wert ist

der soll sie sich kaufen. hehe

Geschrieben

da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr??? :hammer:

kennst du den oder was??? ist er wirklich so holl oder was??? 100€ man das ist doch viel geld

für 100€ fahre ich nach Tschechei zum popen , kann 2 tage durchpoppen dann krieg ich noch 2 stangen zigareten dazu... :wiegeil::wiegeil::traurig:

nein!

1/2 stunde poppen --> ca. 30 - 40€

1 stange zigaretten --> ca. 20€

:ziegel:

Geschrieben

da brauchst du keine angst haben (glaube ich) kann mir ned vorstellen das einer noch mehr biten wird ..... oder was meint ihr??? :ziegel:

joa gegen ihn hab ich mal eine gigi cd verloren ( beim bieten )

Geschrieben

für 100€ fahre ich nach Tschechei zum popen , kann 2 tage durchpoppen dann krieg ich noch 2 stangen zigareten dazu... :wiegeil::traurig::ziegel:

nein!

1/2 stunde poppen --> ca. 30 - 40€

1 stange zigaretten --> ca. 20€

:hammer:

wie ich sehe kennst du dich sehr gut aus...

mit zigareten stimmt kriegst aber für 12€ marke LM auch

und poppen ist auch ned so teuer....kommt drauf an wo du hin gehst!!! clubs sind schon teuer ist ehh klar :hammer::respekt::wiegeil:

Geschrieben

Na da kennst sicher aber wer gut aus mitn Poppen in der Tschechei :zungeraus::mrbighead: