Jump to content

Ebay & Co.

Callimera
 Share

Recommended Posts

Achsooooooooooooooooooooo, ich rede doch aber von ORIGINAL-Ahirts! Ich meine, ich hab den Copy Shop gegenüber, cih könnt mir theoretisch alles machen lassen, Shirts, Tassen, Poster, ein Shirt werd ich mir sicher auch noch machen lassen, aber das is immer noch was anderes als Original.

Klar isses immer was anderes als ein Original ! Das Feeling is da halt besser obs einen nun gefällt oder ned hehehe ! Dabei bleibe ich und da stimmen mir sicher viele zu :-)))))))))))

naja das t-shirt was ich da an habe gefällt mir besser als das silence t-shirt ( das ja original is ) hinten auf dem t-shirt is noch das bla bla bla männsche drauf !

Sieht zwar geil aus aber anziehen würd ich es nicht.

Sowas steht nur Gigi. Und ein goldenes Mon darf nur der Meister tragen  :rockdahouse:

du meinst du hättest zu viel ehrfurcht davor :kopfkratzen:

nein ich hab sie ja eben nicht die gin lemon ep !

ich würde 100 euro dafür ausgeben aba man hat ja net ma die chance dafür die 100 € zu bieten ! :mrbighead:

1.L'amour Toujours 12/10

2.Campane 12/10

3.La Danse 12/10

4.Another Way 12/10

5.La Marche Electronique bewertung10.gif

6.Spostamento bewertung08.gif

7.Your Love (Elisir) 12/10

da kannste dir vorstellen wie gut ich die gin lemon ep finde !

ja nur hats alles was auf der Tecno Fes 1 drauf ist (fast alles) schon vorher auf der L'Amour Toujours gegeben! und später nochmal auf der Tecno Fes II! Ich finde die Ep war den Fans gegenüber ne Frechheit ich hoffe die UC2 wird nicht wie die Tecno Fes I