papaya Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 Naja, kleines Zebra, es sind ja auch vier CDs, sprich vier Cover, und darunter ne Abbildung aus dem Booklet der Maxi L'amour toujours, macht 6 Bilder. Die unteren beiden sollen kein Cover darstellen
Peggy Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 @ DJ-CSX:Die hat er schon. Kann ich aus zuverlässiger Quelle sagen.
CSX Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 habs mir eh gedacht, aber irgendwer wollte die doch ???
Peggy Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 Ich glaub das war CHB. Wüßte jetzt niemanden anders. Aber wenn jemand die CD sucht, sollte er ab und zu mal bei Amazon vorbeischauen. Da gibts die öfters mal von einer Privatperson.
Guest CHB Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 @ DJ-CSX:Die hat er schon. Kann ich aus zuverlässiger Quelle sagen. woher weißte denn das ? *gg* peggy hat sogar meine sweetly cd zuerst gesehn... tja wie kommt en das *g*
papaya Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 @ DJ-CSX:Die hat er schon. Kann ich aus zuverlässiger Quelle sagen. woher weißte denn das ? *gg* peggy hat sogar meine sweetly cd zuerst gesehn... tja wie kommt en das *g* Es könnte ja sein, sie hat ein CD-Paket ersteigert und brauchte/wollte Sweetly nicht
Guest CHB Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 nein so wars nich..peggy hat die sweetly cd bei amazon gekauft un mir dann zugeschickt ;)
papaya Posted April 7, 2004 Posted April 7, 2004 Aber hatte Peggy nicht mal n CD-Paket ersteigert, von dem Du eine CD abbekommen hast?
Peggy Posted April 8, 2004 Posted April 8, 2004 Aber hatte Peggy nicht mal n CD-Paket ersteigert, von dem Du eine CD abbekommen hast? Nee die Sweetly aus dem Paket hab ich behalten. Zum gleichen Zeitpunkt gabs Sweetly auch bei Amazon und darauf hab ich CHB aufmerksam gemacht und im Endeffekt hatte er seine CD eher als ich. *g*
Peggy Posted April 8, 2004 Posted April 8, 2004 Also was ich immer wieder ziemlich lustig finde ist folgendes:Versucht mal auf der italienischen Ebay-Seite was von Gigi zu finden. Ich finde nie etwas. Nicht mal ne "blöde" Single.Klammern die Italiener so an ihren Gigi-CD's? Bei denen findet man kaum Italo-Sachen. Wie kommt sowas?
Kilian Posted April 8, 2004 Posted April 8, 2004 Ebay.at, Ebay.ch und Ebay.it haben zusammen nicht soviel Angebote wieEbay.de! Woran des liegt weis ich auch nicht.
CSX Posted April 8, 2004 Posted April 8, 2004 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...0&category=2249bietet da wer von euch mit weils so hoch geht?
Kilian Posted April 8, 2004 Posted April 8, 2004 Hab sie auch schon. Aber wär mir jetzt eh schon zu teuer.
Guest CHB Posted April 8, 2004 Posted April 8, 2004 bietet da wer von euch mit weils so hoch geht? oh man das is ja der hamma fast 40 euro !oje ich hab sie bei ebay für 25 € bekommen.. un das fand ich schon viel..aba 40 euro für a jounrney into space... heftig heftig !!!
Peggy Posted April 8, 2004 Posted April 8, 2004 40 € für eine CD die zwar selten ist, aber einer der schlechtesten (für meinen persönlichen Geschmack)..... ne ne neIch hab sie ja, aber die steht bei mir nur im Regal.
Guest CHB Posted April 8, 2004 Posted April 8, 2004 naja ich hab sie schon des öfteren laufen ! sin geile lieder drauf !
Peggy Posted April 9, 2004 Posted April 9, 2004 Huhu Leute,schaut euch das mal an.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=43634Klasse Fake. Sowas gehört bestraft!!!
Guest CHB Posted April 9, 2004 Posted April 9, 2004 ich hab grad ma ne e-mail zu ihm geschriebenhey du !ich würde es an deiner stelle SOFORT wieda rausnehmen !!SILENCE EP 4 IS NIE ERSCHIENEN !!!und da haste ja en schönes FAKE coverbild gemacht !die trackliste is von der ep 1 !also was soll der scheiß ?wie kann man nur so dumm sein wie du und so en billiges fake coverbild machen ?sollst dich was schämen !lg CHB
DJ_Biohazard Posted April 9, 2004 Posted April 9, 2004 Hehe Typisch CHB *g*Mal sehen was er sagt !! Ich denke du kannst ihn mal sonst wo ... *g*
Guest CHB Posted April 9, 2004 Posted April 9, 2004 tja ich schreibe was ich denke..naja ich wette ma das die aktion heute noch rausgenommen wird..genau wie damals die taurus/hymn doppel single
Peggy Posted April 9, 2004 Posted April 9, 2004 Der Junge hat wahrscheinlich mehr Dreck am Stecken. Er bietete das Album Stronger von Kate Ryan an. Nur blöd, dass das erst am 17.Mai offiziell raus kommt.
Recommended Posts