Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Einfach nur Wahnsinn dafür das man sich so ein T-Shirt im nächst besten Laden machen lassen kann.

Ist das eigentlich ein Original? Ansonsten lass ich auch mal so ein T-Shirt machen und verkauf es bei Ebay. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Ja der Verrückte war wohl ich! Wollte das T-Shirt auch haben und ich muß halt nich so aufs Geld Schaun.Bin halt was Gigi-Verückt :vogelzeig: Naja was will man machen

:rockdahouse:

Und @ K - D'Ago kenn das Forum schon lange und hol mir immer die Infos, bin aber jetzt dabei!

Hey, willkommen.

Naja, für das Geld kannstes gerne haben...

Mein gebot war meine absolute Schmerzgrenze. Viel Spaß damit...

Rein zufällig hast Du kein T-Shirt doppelt, oder?

Link zu diesem Kommentar

Da hat jemand heute die neuen CDs und Vinyls von

Gigi's Goodnight

Underconstruction 2

und CINR bei ebay reingestellt. 5 EUR Stück.

Bei den Vinyls steht, dass sie erst ab nächste Woche lieferbar sind, bei den CDs steht nix. Ich glaub, ich versuche sie erst im Laden zu bekommen. Versandkosten sind aber auch nicht gerade niedrig. (3 EUR)

Wer sie gar nicht sonst kriegen kann, ist hier gut bedient.

Oder man bestellt sie direkt bei www.zyx.de Kostend a auch 5 EUR +, 5,50 Versand oder 3 EUR bei Vorausüberweisung.

A Journey into space

Nur die CD als Foto, in seinen anderen Auktionen hat der Verkäufer mit OVP/Hülle geschrieben, bei dieser nicht. Wird hier 40,50 EUR nur auf die CD geboten? Allgemein ist der Preis nicht sehr niedrig...

Link zu diesem Kommentar
Da hat jemand heute die neuen CDs und Vinyls von

Gigi's Goodnight

Underconstruction 2

und CINR bei ebay reingestellt. 5 EUR Stück.

Bei den Vinyls steht, dass sie erst ab nächste Woche lieferbar sind, bei den CDs steht nix. Ich glaub, ich versuche sie erst im Laden zu bekommen. Versandkosten sind aber auch nicht gerade niedrig. (3 EUR)

Wer sie gar nicht sonst kriegen kann, ist hier gut bedient.

Oder man bestellt sie direkt bei www.zyx.de Kostend a auch 5 EUR +, 5,50 Versand oder 3 EUR bei Vorausüberweisung.

ja das hab ich auch schon gesehen! Hab gerade ein Mail von denen bekommen! Da hab ich schon mal was bestellt! die sind auf Gigi spezalisiert und liefern schnell und Top-Ware! Wäre zum überlegen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...