hlennarz Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) https://www.decks.de/track/gigi_d_agostino_datura-summer_of_energy/cjm-yo Bearbeitet 23. November 2023 von hlennarz 1
zabuyaque Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 The tracklist has already appeared. Summer Of Energy (Gigi D Agostino Viaggio Mix) Summer Of Energy (Solsticio Largo)
hlennarz Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) they changed the cover Orientation... 🙄 I guess Gigi's Name it was too hard to read for them sideways? Oh ZYX, how we missed you... Bearbeitet 25. Oktober 2022 von hlennarz 3
hlennarz Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Schon bei der L'Amour Toujours Vinyl war mir das aufgefallen, aber es scheint bei ZYX nun Praxis zu sein für deren Vinyl-Neuveröffentlichungen auf schlechte MP3 Quellen zurückzugreifen. W. T. F ? Summer of Energy (Gigi D`Agostino Viaggio Mix) [Den richtigen " ' " haben Sie auch nicht gefunden auf der Tastatur...) bei 16khz ist schluss. Typische Schnittfrequenz für mp3 mit niedriger Bitrate (128kbps) Das der "limit Colored Vinyl" Kreis auf der Front seit der L'Amour Toujours disc kein Sticker mehr ist sondern teil des Cover-Arts ist da das kleinste übel... Bearbeitet 15. Dezember 2022 von hlennarz
hlennarz Geschrieben 16. Dezember 2022 Autor Geschrieben 16. Dezember 2022 Ich glaub ich werd nicht mehr... Wollte die Vinyl gerade zu meiner "B-Sammlung" ins Wohzimmer packen, da fiel mir das hier auf: DATURA² 5 1
kazin Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 OMG they absolutely do not give a f**k about this release. No respect for authors >_<
Empfohlene Beiträge