Jump to content

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Vibration EP


Recommended Posts

Gigi scheint es wieder besser zu gehen und als erste positive Nachricht seit langem kommt er gleich mit einem neuen Release um die Ecke! ūüėĄ

In den Beschreibungen seiner neuen Videos auf Youtube¬†wird die EP erw√§hnt, ein kaufbares Release d√ľrfte also zeitnah folgen!

Tracklist:

01. Ultra Symphony
02. The Love Do Do [Psico Dance Mix]
03. Girl [Lungolago Mix]
04. 
Like A Flight
05. Girl
06. Vibration

 

 

  • Like 7
Link to comment
  • Sottosopra changed the title to Gigi D'Agostino & Luca Noise - Vibration EP
  • Sottosopra pinned this topic
Link to comment

Ich Persönlich mag diese Ep Sehr sie ist schön Abwechslungsreich an diesen 6 Songs. Hätte jetzt nicht gedacht das mal so etwas kommt, also scheint es Gigi besser zu gehen hoffe wir bekommen bald vielleicht mal ein neues Bild von ihm. Es Wäre schön wenn es mit Veröffentlichung weiter gehen könnte. Vielleicht dass Album Smoderanza Vol.2  oder Fuori Controllo ,wer weiß ob es in Zukunft weiter gehen kann.Da können wir nur das beste hoffen.:herz:

 

 

zu der Ep sind meine Favoriten :Girl [Lungolago Mix]

                                                                 The Love Do Do [Psicodance Mix]

                                                                  Vibration

 

  • Like 1
Link to comment

Komisch, dass Girl so dumpf klingt... die Youtube-Version klingt viel besser, schade dass die nicht einfach 1:1 in Kaufqualit√§t ver√∂ffentlicht wurde ūüėē

Ansonsten find ich die EP ganz ok, mir gefallen Ultra Symphony und The Love Do Do.

Ich hoffe, ihm geht es wenigstens so gut, dass er zumindest studiotechnisch wieder an alte Zeiten anschlie√üen kann und wir wieder ein Release pro Quartal zu h√∂ren bekommen! ūüôā

  • Like 1
Link to comment

For me it's the Girl EP, not Vibration EP ūüôā.¬†¬†Thought new version of The Love Do Do sound very good I'm not a huge fan of original track harmony. Like a Flight sounds like filler to me. And Vibration have very good kick and bass combination, although melody is pretty generic.

But I'm really glad Gigi & Luca are back!

Edited by kazin
Link to comment
  • 2 weeks later...

Eins m√∂chte ich zun√§chst vorwegschicken, bevor ich zu dem Release komme - ich bin sehr froh und dankbar, dass es Gigi offenbar wieder gut genug geht, um zu arbeiten und Musik zu ver√∂ffentlichen. Ich war mir dahingehend zwischendurch nicht mehr wirklich sicher, auch wenn ich das immer gehofft hatte. Dass er k√ľnftig wieder regelm√§√üig Live-Auftritte haben wird, das wage ich etwas zu bezweifeln. Wom√∂glich noch einzelne gr√∂√üere Konzerte zu besonderen Anl√§ssen wie Halloween, Weihnachten, Ostern etc., aber das wird sich zeigen. Er hat in seinem Forum ja vielsagend beim Topic zu Cambia La Tua Vita - noch bevor er sich mit der Vibration EP zur√ľckgemeldet hat - den Text des Refrains gepostet. Wom√∂glich will er in seinem Leben nach dieser schwerken Erkrankung ein paar Dinge √§ndern oder hat es bereits getan.

Die Vibration EP habe ich inzwischen einige Male rauf und runter geh√∂rt und auch wenn der Stil doch etwas h√§rter ist als sonst, gef√§llt mir die EP sehr gut. Die Highlights sind f√ľr mich Vibration und der Remix von The Love Do Do, die neue und chillige Version von Girl gef√§llt mir auch sehr gut. Die beiden anderen neuen Songs sind in Ordnung und passen zum Release, w√§hrend Girl doch etwas aus dem Rahmen f√§llt. Aber sch√∂n, dass der Song noch seinen Release bekommen hat.

Link to comment
  • Sottosopra unpinned this topic
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...