MrDendo Geschrieben 4. Dezember Geschrieben 4. Dezember Hallo zusammen! 90 % der Pakete wurden gestern verschickt! Schickt mir eine E-Mail an mail@mrdendo.com, dann erhaltet ihr eure Versandnummer! Vielen Dank für eure Geduld. Die langen Produktionszeiten entschuldigen sich, sie liegen leider nicht an mir, sondern an den Herstellern! Nochmals vielen Dank an alle! 5
gemini Geschrieben 12. Dezember Geschrieben 12. Dezember Gestern ist alles angekommen, vielen vielen Dank ... Tolles Paket ... Habe mich riesig gefreut ... Danke Mr Dendo 1
Schlonte Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe leider mein Paket nicht erhalten. Bei mir ist etwas mit DPD schief gelaufen. Ich wollte Fragen was auf der Cd Best Of Mr Dendo drauf ist? Sind dort irgendwelche neuen Songs oder Remixe drauf? Wäre sehr dankbar, es zu erfahren. 😉
Sottosopra Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 11 Minuten schrieb Schlonte: Ich wollte Fragen was auf der Cd Best Of Mr Dendo drauf ist? Sind dort irgendwelche neuen Songs oder Remixe drauf? Leider wirklich nur ein "Best Of", hatte auch auf alternative Versionen oder Remixe gehofft^^ Tracklist: 01. Eden [Extended] 02. Il Trip Del Vagabondo [From Posillipo] 03. Adamante [Extended] 04. Nostalgia [Extended] 05. The Lady And The Wolf 06. Sentimento 07. Siquenz 08. Carpe Dream [Dark Mix] 09. Somebody 10. Dolce Trip 11. Incantesimo 12, Danza Regale 13. Memories 14. Stars 15. Goodbye 16. Pongos [Dark Mix] 17. More To Dream 18. Vicaria 19. The Trouble 1
Empfohlene Beiträge