Dj-X-Dream Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Hab das Teil grad gehört und muss sagen ich bin sprachlos...Auch wenn die Scheibe schon drei Monate alt ist... der Remixmacht alles wett:Markus - Superlove (Trilogy Rmx) Bewertung: PunkteGeile Vocals und geniale Mello... zuerst war ich ja total fertigdas sie das Lied so verhunzt haben... aber mit dem Remix isalles wieder gut ...freu*g*...Ciao!
C.Y.T. Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Also ich find den Rmx alles andere als genial, hört sich sehr billig an...schade
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 nein ich finde der rmx klingt schon echt genial also mir gefällt er sehr gut
Gecki Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Also ich find den Remix total gut:Geile Melo, kann man sich in jedem Fall öfter anhören.Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 wo gibts eine hörprobe ?wenn man kontakte hat, dann geht das
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Bitte unterlasst solche andeutungen ja ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 looool @ über icq muhahahhaahahned schlecht *ggg* hahaha
DJ Vega Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 also ich wär auch mal ganz stark für eine hörprobe. würde mich nämlich interessieren wie der track klingt.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 also ich wär auch mal ganz stark für eine hörprobe. würde mich nämlich interessieren wie der track klingt.gruß suicida Kommt nach Fussball !! Erinner mich bitte nochmal dran wen ich es vergessen sollte danke :)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hehe HP iss ja noch gar ned drin :-)))
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hehe HP iss ja noch gar ned drin :-))) ja aber ich höhre es neben fußball
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Also ich find den Rmx alles andere als genial, hört sich sehr billig an...schade jup !finds auch net so dolle
Chris Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Habs zwar nur mal kurz gehört, aber so umhaun tut mich der Remix nicht.Die Drums passen nicht so wirklich hier rein.Da gefällt mir die gemütliche Originalversion doch besser.
Empfohlene Beiträge