Jana Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Wenn ihr die Möglichkeit hättet auszuwandern, wohin würdet ihr gehen bzw. fahren oder fliegen??? Für mich kämen da zwei Länder in Frage: Bella Italia oder Down Under.
belina Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Italien!!!oder irgenwohin, wo es wirklich das ganze jahr warm ist!! richtig warm ist, dann hät ich wenigstens keine winterdepri mehr!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Natürlich Italien oder Frankreich! cu....!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 WENN dann Venedig !!! Saugeile Stadt mit ruhigen Gassen und netten Flüssen usw.. !!!Mailand ist mir zu Groß !!!
papaya Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Ich würd auch nach Italien gehen...Wahrscheinlich eher nach Bologna, weil ich da weiter studieren könnte. Aber wenns so nach mir ginge. Kalabrien ist sicher ne sehr schöne Gegend - nur ist dort glaube ich auch die Arbeitslosigkeit sehr hoch. Aber so ein kleines Häuschen mit Blick aufs Meer - wär doch recht angenehm :)
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ja mein traum is ja einma nach TURIN !un die stelle finden wo LA PASSION gedreht worden is !!die straße mit den säulen am randeboh das wäre en feeling die straße hin un her zu laufen !also dieses jahr oda nächstes jahr auf jedenfall !!weiß wer zufällig in welchem stadtteil des is ?? weil turin ziemlich groß is..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Nein aber kannst ja mal ne Mail senden vielleicht bekommste ja ne Antwort !!!
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 hehe un wnen ich ganz turin durchsuche !!oda ich frag in der ganzen stadt nach en paar gigi fans in turin werdes wohl wissen..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ich würde gerne mal ausswandern für immer nach ( italien roma )oder nach spanien/ barcelona auf die kathalanen inseln )boah dort würd ich gern ausswandern
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 @ Bio In Venedig war ich auch schon 2 mal von der Schule aus, aber leider riecht es hier ned sehr angenehm wegen den ganzen Kanalen!
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 jupin venedig war ich auch schon !hehe sau geil !wir standen vor der einen großen kirche da am marktplatz dirrekt davor und fragten wo ist denn die kirche ?und lauter so en blödsinn jaja war unsere klassenabschlussfahrt ! da gibts ja fussballtrikos für 5 euro *g*
DJ Vega Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ich würde auch nach italien gehen. wahrscheinlich turin, zu meiner tante.@ CHB: das wusst ich garnet, dass das in turin gedreht wurde. ich idiot, ich war schon voll oft in turin. vielleicht war ich schon auf der straße und habs net gewusst. mensch.gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ja hab mir in Venedig ein Juventus Turin Shirt gekauft um 12 €, is aber ned original, weil das Wappen anders am Trikot ist!
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ich würde auch nach italien gehen. wahrscheinlich turin, zu meiner tante.@ CHB: das wusst ich garnet, dass das in turin gedreht wurde. ich idiot, ich war schon voll oft in turin. vielleicht war ich schon auf der straße und habs net gewusst. mensch.gruß suicida ja doch in turin wurde es gedreht TURIN ich komme ...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Jepp und der Laden gehört Gigi ! Sagten die mal im Radio !
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Kanada!!! Aber da isses ja meistens nur Kalt oder irre ich mich da ?
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 jo nur gewisse teile!im norden kanadas isses sau kalt aba im süden da isses eigentlich warm
Empfohlene Beiträge