Zum Inhalt springen

Lieblingsessen


Was esst ihr am liebsten???  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich esse am liebsten Griechisch ! Denn man kanna uch übertreiben was Italienisch angeht !!!

Die Griechische Küche ist unübertroffen !!!

Das fleisch..die soßen die salate und der Reis ..jam jam jam !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch Italienisch genommen. Ich koch eingentlich ziemlich viel italienisch, zumindest mehr als deutsch :) Und im Italien-Urlaub hab ich kulinarisch echt traumhaft gut gelebt :D Über Pizza und PAsta in allen Formen geht einfach nix. Und was für neckische kleine Dinge es dort gibt - raffiniert. Obwohl die Essgewohnheiten an sich ziemlich komisch sind - die haben so ein winziges Frühstück, da knurrt einem doch nach 2 STunden der Magen wieder...Dafür ist dann aber das Abendessen schon fast zu viel.

Muss aber auch sagen, dass ich sonst nicht viel Essen gehe - also ich war einmal beim Asiaten und ess ab und zu mal asiatisch, aber sonst gar nix. Ich bin halt arm :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

hehe das essen is eh so ne sache bei mir !

esse kein chinesisch,, griechisch, es keinen fisch, ess kein salat, keine butter, kein senf, ketchup, spinat, hamburger, dönnaaaa, keine scharfen sachen ( paprika usw. ) kein kaugummi, keine chipse,

also sehr viele dinge.. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Booah ohne Ketchup könnte ich ned leben ! Das esse ich zu fast allem !!!

Auch Salate sind min. 3 mal die Woche angesagt !!!

Senf muss auch dabei sein ! Bei Fleisch oder mit Kinderwurst auf Brot !!! Jam Jam

Kaugummis brauche ich für die Arbeit !!!

Paprika ...hmm leckerrrrrrrrr

MERKEN ! CHB ZUM ESSEN EINLADEN ! DAS KANN NUR BILLIG WERDEN HEHE

Link zu diesem Kommentar

Ich koche zu Hause fast nur italienisch, aber manchmal macht mir Daniel einen Strich durch die Rechnung, den jeden Tag Nudel oder ähnliches mag er nicht so.

Aber er hat mir ein Kochbuch geschenkt, mit allen italienischen Spezialitäten drinnen, also Peggy mach dich auf was gefasst! :turntables:

Grüße

DJ FX

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...