Jana Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 So, nun dreht sich alles ums Futtern! Gebt doch mal preis, was ihr am liebsten mögt.Ich esse am liebsten typisch italienisch, Pizza und Pasta in allen Variationen. Mag aber auch gern asiatisch.
Guest CHB Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 ich auch italienisch !pizza, spagethi, pasta *jam jam jam* so asiatisches kann ich net essen !
DJ_Biohazard Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 Ich esse am liebsten Griechisch ! Denn man kanna uch übertreiben was Italienisch angeht !!!Die Griechische Küche ist unübertroffen !!!Das fleisch..die soßen die salate und der Reis ..jam jam jam !!!!!
DeeJay DanZaRe Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 habe auch für iatlinisch abgestimmtweil ich esse am liebsten italienischnaja wenn ich an ne lasgne spagtthi pizza und so weitereinfach lecker lecker !!!!
Guest nightshiftfan1 Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 Ich ess am liebsten italienisch und österreichisch!
Marion Posted March 6, 2004 Posted March 6, 2004 Ich esse am liebsten alla Mama...*gg*Danach meine Küche...die ist International!!!
Guest schurti Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 italienisch und griechisch! da kann ich nicht genug bekommen!
Guest schurti Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 was aber auch super ist: ein SCHWEINSBRATEN mit semmelknödl und krautsalat (mit angebratenem speck)..das ist superrr
[D4v3|R4v3] Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 hmm ... kann ich eigentlich schwer sagen ... ich ess alles gern italienisch, griechisch, chinesisch, fast food ... etc. *jammjamm*
papaya Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 Ich hab auch Italienisch genommen. Ich koch eingentlich ziemlich viel italienisch, zumindest mehr als deutsch :) Und im Italien-Urlaub hab ich kulinarisch echt traumhaft gut gelebt :D Über Pizza und PAsta in allen Formen geht einfach nix. Und was für neckische kleine Dinge es dort gibt - raffiniert. Obwohl die Essgewohnheiten an sich ziemlich komisch sind - die haben so ein winziges Frühstück, da knurrt einem doch nach 2 STunden der Magen wieder...Dafür ist dann aber das Abendessen schon fast zu viel.Muss aber auch sagen, dass ich sonst nicht viel Essen gehe - also ich war einmal beim Asiaten und ess ab und zu mal asiatisch, aber sonst gar nix. Ich bin halt arm
el_real Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 Deutsche Küche... Bin aber auch variabel... Ess fast alles gern...
Guest CHB Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 hehe das essen is eh so ne sache bei mir !esse kein chinesisch,, griechisch, es keinen fisch, ess kein salat, keine butter, kein senf, ketchup, spinat, hamburger, dönnaaaa, keine scharfen sachen ( paprika usw. ) kein kaugummi, keine chipse,also sehr viele dinge..
DJ_Biohazard Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 ALTER ???????????????????????WAS DENN ? Was bist du ? Moby ???
Rolando Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 ALTER ???????????????????????WAS DENN ? Was bist du ? Moby ???Der war gut Wienerschnitzel mit pommes oder Pizza
Guest CHB Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 och gibt doch 1000 andere sachen !westen is eh en duffelland
DJ_Biohazard Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 Booah ohne Ketchup könnte ich ned leben ! Das esse ich zu fast allem !!!Auch Salate sind min. 3 mal die Woche angesagt !!!Senf muss auch dabei sein ! Bei Fleisch oder mit Kinderwurst auf Brot !!! Jam Jam Kaugummis brauche ich für die Arbeit !!!Paprika ...hmm leckerrrrrrrrrMERKEN ! CHB ZUM ESSEN EINLADEN ! DAS KANN NUR BILLIG WERDEN HEHE
Guest CHB Posted March 7, 2004 Posted March 7, 2004 Wienerschnitzel mit pommes oder Pizza lol geil genau die 2 sachen esse ich auch am liebsten !oda rinderbraten mit kartoffel un erbsen un möhren
Peggy Posted March 8, 2004 Posted March 8, 2004 Hausmannskost sprich in meinem Fall deutsche Küche.Aber es spricht auch nichts gegen den Rest, Abwechslung ist das A und O.
DJ FX Posted March 8, 2004 Posted March 8, 2004 Ich koche zu Hause fast nur italienisch, aber manchmal macht mir Daniel einen Strich durch die Rechnung, den jeden Tag Nudel oder ähnliches mag er nicht so.Aber er hat mir ein Kochbuch geschenkt, mit allen italienischen Spezialitäten drinnen, also Peggy mach dich auf was gefasst! GrüßeDJ FX
DJ Vega Posted March 8, 2004 Posted March 8, 2004 mama kocht am besten. und da mama italienerin ist, ists ja wohl klar.italienisch, da geht nichts drüber.gruß suicida
Dillo Posted March 9, 2004 Posted March 9, 2004 da oben fehlt eindeutigerweise ein punkt "vegetarisch"!also wie man der oberen zeile entnehmen kann, esse ich kein fleisch...pommes, ketchup, fast food, etc. verabscheue ich übrigens auch...
dj-jani Posted March 9, 2004 Posted March 9, 2004 also am liebsten esse ich & aber fast food is auch ur gutMC DONALD's RULEZ
WM1 Posted March 12, 2004 Posted March 12, 2004 hmm ... kann ich eigentlich schwer sagen ... ich ess alles gern italienisch, griechisch, chinesisch, fast food ... etc. *jammjamm* geht mir genauso
Recommended Posts