Rabbit Posted March 15, 2004 Posted March 15, 2004 eigentlich italienisch, aber griechisch ist auc net zu verachten und habe für greek gestimmt*g*
*TranceLady* Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Esse eigentlich alles querbeet sehr gerne. Italienisch ist sehr lecker, aber auch asiatisch oder griechisch kann sehr sehr lecker sein! Und natürlich unsere deutsche Küche! Ich denk nur an Grünkohl. *mjam* :-)Und natürlich DÖÖÖÖNER! *hehe*Und ab und zu muss MCes natürlich auch mal sein.
vinylgroover Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Also für mich als koch muss ich sagen das ich fast alles esse und probieren muss - naja mit fisch kann ich mich nicht so anfreunden. Aber es geht nichts über ne richtig gute Pizza
Hawk Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Spaghetti mit dick Parmesan !!!!! und big macs !!!!!!!!!!!
Hawk Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Also für mich als koch muss ich sagen das ich fast alles esse und probieren muss - naja mit fisch kann ich mich nicht so anfreunden. Aber es geht nichts über ne richtig gute Pizza Wuahahahahh Fertigpizza !! Eine in Offen 10 min. wortn und dick Ketchup drüber !!!!!!!!!!!! Ma geil
vinylgroover Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Also für mich als koch muss ich sagen das ich fast alles esse und probieren muss - naja mit fisch kann ich mich nicht so anfreunden. Aber es geht nichts über ne richtig gute Pizza Wuahahahahh Fertigpizza !! Eine in Offen 10 min. wortn und dick Ketchup drüber !!!!!!!!!!!! Ma geil soisses hab zu hause nicht viel böcke was zu kochen mach es sowiso die ganze woche^^
Daniel5 Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 also ich esse auch alles, schaue aber schon sehr auf meine ernährung!
Balingo Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Italienisch ist schon am besten, aber Schwäbische Küche will ich auch net missen:Pfitzauf zum Beispiel oder Buabaspitzle mit Kraut!
CrazyChris Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Ich esse am liebsten Griechisch ! Denn man kanna uch übertreiben was Italienisch angeht !!!Die Griechische Küche ist unübertroffen !!!Das fleisch..die soßen die salate und der Reis ..jam jam jam !!!!! Stimmt und wenn man dazu bedenk das der Döner ursprünglich aus Griechenland kommt
*TranceLady* Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Jo, das stimmt allerdings. Gyrosfleisch kommt von denen. Und dazu Tzaziki....mjaaaam, gibt doch fast nix besseres. *hehe*Übrigens bekomm ich gerade voll Hunger, wo ich so drüber nachdenke...*g*
DJ_John_Miller Posted May 24, 2007 Posted May 24, 2007 Also bei mir ist chinesisch ganz oben, dicht gefolgt vom griechischen EssenHühnchen mit acht Kostbarkeinen....lecker...mhhhhhh!!!
Strizziiiii Posted April 1, 2009 Posted April 1, 2009 ich lieeeeeeeeeebe alles was aus italien kommt angefangen von pizza, spaghetti, lasagne bis hin zum leckaaaaaa eis, tiramisu usw.....also das kann nix toppen ausser ein gutes leckeres butterbrot
DJ_Biohazard Posted April 1, 2009 Posted April 1, 2009 Jaaaa das stimmt ... und lecker Calzone .. jam jam jam jam ! HAch hör bloß auf, ich schmelze dahin ^^
Wally44 Posted April 1, 2009 Posted April 1, 2009 ich lieeeeeeeeeebe alles was aus italien kommt angefangen von pizza, spaghetti, lasagne bis hin zum leckaaaaaa eis, tiramisu usw.....also das kann nix toppen ausser ein gutes leckeres butterbrot Also janz besonders mag ick die Strizziiiii Kekse :D ;)Spass beiseite im mom. irgendwie Chilli con Carne nat. unscharf aber ansonsten och Pizza und son Kram :)
Recommended Posts