Zum Inhalt springen

Lieblingsessen


Was esst ihr am liebsten???  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
Also für mich als koch muss ich sagen das ich fast alles esse und probieren muss - naja mit fisch kann ich mich nicht so anfreunden. Aber es geht nichts über ne richtig gute Pizza :koch::koch::koch:

Wuahahahahh Fertigpizza !! Eine in Offen 10 min. wortn und dick Ketchup drüber !!!!!!!!!!!! Ma geil

Link zu diesem Kommentar
Also für mich als koch muss ich sagen das ich fast alles esse und probieren muss - naja mit fisch kann ich mich nicht so anfreunden. Aber es geht nichts über ne richtig gute Pizza :koch:  :koch:  :koch:

Wuahahahahh Fertigpizza !! Eine in Offen 10 min. wortn und dick Ketchup drüber !!!!!!!!!!!! Ma geil

soisses hab zu hause nicht viel böcke was zu kochen mach es sowiso die ganze woche^^ :koch:

Link zu diesem Kommentar
Ich esse am liebsten Griechisch ! Denn man kanna uch übertreiben was Italienisch angeht !!!

Die Griechische Küche ist unübertroffen !!!

Das fleisch..die soßen die salate und der Reis ..jam jam jam !!!!!

Stimmt und wenn man dazu bedenk das der Döner ursprünglich aus Griechenland kommt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
ich lieeeeeeeeeebe alles was aus italien kommt :daumenhoch: angefangen von pizza, spaghetti, :klatschen1: lasagne :liebe: bis hin zum leckaaaaaa eis, tiramisu usw.....

also das kann nix toppen ausser ein gutes leckeres butterbrot :daumenrunter:

Also janz besonders mag ick die Strizziiiii Kekse :lachen1: :D ;)

Spass beiseite im mom. irgendwie Chilli con Carne nat. unscharf aber ansonsten och Pizza und son Kram :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...