Zum Inhalt springen

GFU - Shirts - Final Voting...?

Whistle

Welches der Shirts würdet ihr holen?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Gleich zu Anfang... wie ich das schonmal gesagt hatte, ist es derzeit leider nur möglich, Shirts anzufertigen, wo nur auf einer Seite der variable User Text und sonst nichts darauf zu stehen ist.

Ich hab hier mal zwei bzw. drei Möglichkeiten vorbereitet:

Vorne:

1. nick_vorne.jpg

Ganz schlicht der Nickname vorne auf die Brust

2. Fertig_shirt_schwarz.jpg

Vorne Fett MON Zeichen URL und GFU

3. nick_hinten.jpg

Nick vorne Fett drauf!

Hinten:

1. hinten_fett.jpg

Hinten Mon, URL und GFU Fett drauf

2. nick_hinten.jpg

Nicht hinten Fett drauf!

Im prinzip bleibt nichts anderes übrig. Nur den Nickname hinten, dieser klein, wäre recht sinnloss. Der Name könnte allerdings auch vorne groß sein! Wie gesagt, eigentlich bleibt derzeit nichts anderes. Finden sich Interessenten für irgendeine Zusammensetzung der Shirts schicke ich eine "entgültige" Anfrage raus und werde den Druck in die Wiege samt Bestellungen in die Wege leiten. Wenn kaum einer Interesse findet, sage ich mal, lohnt sich der Aufwand nicht. Mindestens 15 Shirts sollten zusammen kommen, finde ich... weil sonst siehts eher aus wie ... ja Wie Fake... ;)

Achja... wer keines von denen hier haben will oder nie bestellen würde, bitte nicht voten sondern nur schreiben... irgendwo logo... hab die antwortmöglichkeit nix vergessen SORRY ;)

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so ganz kurz!!!

ich habe für vorne1 hinten1 gevotet

nehme aber auch wenns möglich ist

vorne 2 hinten 2!!!

bestelle wie gesagt 3 stück

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich weiß es noch ned, eine frage: wieviel kostet so ca. ein shirt?

Weil ich verdien noch ned, und so Shirts sind ja oft ned billig

Aber is schon eine super Idee!! statt hostingexperte.com/gigi wäre www.danceportal.tk besser!!

THX @ Whistle

Geschrieben

Vorne 2 und hinten 1 könnte man ja gar ned voten !?!?!?!

Das hätte ich am liebsten !!!

Geschrieben
Vorne 2 und hinten 1 könnte man ja gar ned voten !?!?!?!

Das hätte ich am liebsten !!!

Des wäre ja ohne Nicknamepersonalisierung... ?!?

Geschrieben

SORRY aba ich finde die umfrage vollig sinnlos !! wir haben doch ne umfrage gemacht ! un da haben über 50 % für vorne 2 hinten 2 gestimmt !!

un ez wird hier wieda ne umfrage gemacht nur weil es wer anders haben will :bigun2:

sorry völliger blödsinn ! ez haben wir schon 5 treads mit dem t-shirt ich glaub ich nehm gar keins mehr ! :turntables::wiegeil:

Geschrieben
:bigun2::besorgt::turntables::wiegeil: @chb ich bin genau deiner meinung ich vote vielleicht gar nicht mehr mit wir haben schon 100 votes und umfragen und am schluss wirds sowieso vielleicht wieder nicht gemacht und wir hatten bei designer vorschlöäge viel bessere bilder mit gfu t-shirt als jetzt
Geschrieben

Gehts net in euren Kopp langsam mal rein, dass die Shirts, die in dem anderen Thread designed wurden nicht zu realisieren sind??

naja... wenn ihr meint, dass des sinnlos ist, kanns ja auch geschlossen werden ...

Geschrieben

und wenn überhaupt bin ich für bios vorschlag aba da kann man ja net ma voten !! :wiegeil:

war doch klar der beste vorschlag kommt net in den vote :bigun2:

nimmt doch gleich VORNE 1 UND HINTEN 2 :besorgt:

und man kann alles auf en t-shirt machen lassen !

man kann 100 namen hinten aufs t-shirt bekommen das is überhaupt kein problem nur kostet halt 50 euro oda so ! :turntables:

Geschrieben

Neeeee ich will endlich eins haben !!!!

*wein*

Wenn nur diese hier zu realisieren sind dann sollten wir das Respektieren !!

Ich hätte meins gerne so wie oben besprochen ! Ohne Nick wenns dann sein muss hauptsache Mon Zeichen und gFU und URL iss drauf :-)))

Geschrieben

Ich habe mich für "Vorne 2 + Hinten 2" entschieden, kann aber auch mit den anderen gut Leben. Hauptsache es klappt mit dem T-Shirt, würde mich freuen :turntables:

Geschrieben

Ich würde sagen der vote ist jetzt entscheidend sonst wird nie was!!!

So also voten und dann die Leiberl drucken!!!

Hab für 2 - 2 gevotet!! :turntables:

Geschrieben

ich würde als URl www.gigi-fans-united.tk rauf geben! sonst weiss niemand von woher GFU kommt!!!!!

ich wäre auch dabei,was klar ist!

Geschrieben
ich würde als URl www.gigi-fans-united.tk rauf geben! sonst weiss niemand von woher GFU kommt!!!!!

ich wäre auch dabei,was klar ist!

Ja genau Schurti und die URL sieht auch richtig Professionell aus mit TK am ende :D

Geschrieben

ich finds auf jeden fall besser als de.vu ..ausserdem merkt man sich die leichter!

Geschrieben

Ich hab für hinten 2 und vorne 2 gestimmt...

Könnt auch mit 1/1 leben, wolt aber das Mon vorne und der Link solte nich hostingexperte.com/gigi sein. Wurde aber schon gesagt.

Wie ist eigentlich die Form der Shirts? Kann da jeder individuell nehmen? Also cih muss da nich son XXL-Teil nehmen, sondern kanna cuh eins von den engeren Shirts für Frauen nehmen, oder?

@CHB: Wenn Du nur meckern kannst, dann versuch DU das nächste Mal, sowas zu organisieren, es jedem Recht zu machen, zu bestellen, zu verschicken - VIEL SPASS :dancingbear: Sei Whistle lieber dankbar für die Mühe, die er sich macht. :gigirockdahouse:

Geschrieben

Ich hab mich für Vorschlag 1/1 entschieden. Find ich ganz ok.

Ich hoffe es wird was.

Geschrieben
Ich hab für hinten 2 und vorne 2 gestimmt...

Könnt auch mit 1/1 leben, wolt aber das Mon vorne und der Link solte nich hostingexperte.com/gigi sein. Wurde aber schon gesagt.

Wie ist eigentlich die Form der Shirts? Kann da jeder individuell nehmen? Also cih muss da nich son XXL-Teil nehmen, sondern kanna cuh eins von den engeren Shirts für Frauen nehmen, oder?

@CHB: Wenn Du nur meckern kannst, dann versuch DU das nächste Mal, sowas zu organisieren, es jedem Recht zu machen, zu bestellen, zu verschicken - VIEL SPASS :rockdahouse: Sei Whistle lieber dankbar für die Mühe, die er sich macht. :oesterreich:

von mir aus gerne !

nur ich bruahc dann das geld für p. & verpackung ;)

un das t-shirt kosten dann aufjedenfall über 20 euro !