Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. Also laut ICQ hat er Geburtstag !!!Von daher ...HAPPY BIRTHDAY ...und mach weiter solche guten Remixe alter Knabe !!!Und lass dich von Betty verwöhnen :-)))))
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. VON MIR AUCH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !! un mach auch weida so geile rmxe wie von i don`t know
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. VON MIR AUCH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !! un mach auch weida so geile rmxe wie von i don`t know daran kann ich mich nur anschliessen
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. Immer die gleichen Geburtstagswünschedeswegen gibs mal was anderes von mir:Zum Geburtstag viel Glück Zum Geburtstag viel GlückZum Geburtstag lieber Cyt.Zum Geburtstag viel GlückHoch soll er leben hoch soller leben dreimal hoch... :band: :gitarre:
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. Na da kann ich mich nur anschliessen! alles gute im privaten und auch im musikalischen!!!!
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. Happy Birthday auch von mir auch wenns ein bissl spät kommt. Feier noch schön!
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. HEY AUCH VON MIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!FREU MICH SCHON AUF DEINE NEUEN WERKE!!!
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CYT!!!wie alt wirstn eigentlich?! *fg* (i stell jetz lieba mal ka vermutung an )
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. Autor ,09. Mar 2004, 22:20] ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CYT!!!wie alt wirstn eigentlich?! *fg* (i stell jetz lieba mal ka vermutung an ) Hauu 34 sicher schon :D
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. ich wollts ned aussprechen *fgg* ... na ... also ich hätt 26/27 vermutet ... (bitte ned schlagn )
Geschrieben am 11. März 2004vor 22 Jr. Danke an alle für die netten Glückwünsche! 27 bin i jetzt :-)greetz
Geschrieben am 11. März 2004vor 22 Jr. kein prob, sind doch selbstverständlich b-day grüße :daumenhoch